Sex nach Enddarm-Op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es besser. Steigender Blutdruck, Bewegungen in der Nähe der Wunde ist für eine frische OP Wunde alles andere als förderlich. Oder sprich zumindst mit deinem Arzt vorher.

Alles Gute:)

Dankeschön, die einzige nette Antwort hier! :)

Vielen Dank für die Hilfe! :)

1

Du solltest vielleicht lieber einen Psychologen kontaktieren,da du offenbar ein ungesunden Verhältnis zum Geschlechtsverkehr hast,wenn du nicht einmal zwei Wochen überstehst. Sex ist übrigens nicht alles in einer Beziehung. Bei solchen fragen solltest du dich außerdem an den Arzt wenden.

Ohje ohje, das war eine Frage und keine Ankündigung. Und ich habe gerade eben darüber nachgedacht, um 00:30 Uhr rum wäre es wohl eher unangebracht, einen Arzt nach sowas zu fragen. Hier auf der Seite geht es doch um Fragen, oder habe ich mich vertan?

0
@annavo98

Man kann doch auch am nächsten morgen mal denn tut anrufen... Deine frage war berechtigt,das was ich zuerst geschrieben habe,war lediglich meine eigene Meinung hierzu. Lg

0
@Dovahkiin11

Ach, und wenn man nichts über eine Person weiß, auch nichts über die möglichen Probleme dieser Person (auch anonym im Internet), sollte man nicht über sie urteilen.

0
@annavo98

Wenn du sagst,du hältst es keine zwei Wochen ohne Sex aus,bei aller Freundlichkeit,kann wohl irgendwas nicht stimmen. Ich habe nicht über dich geurteilt,ich habe zu dieser fragwürdigen Einstellung Kritik ausgeübt,was nicht heißt,dass ich etwas gegen dich als Person habe.

0

Da dein Enddarm eh erst vor ein paar Tagen (wenig) verheilt ist würde ich gleich Hardcore ran gehen (!) NEIN Machst du dir selber keine Sorgen ich mein braucht nur dein Freund ein wenig sein Glied auch nur 1cm zuweit reinstecken und du kannst wieder zum Arzt . Und falls du jz kommst "ah ne mein Freund passt da schon auf" . Nein wenn man sich erregt fühlt achtet man gar nicht an die Umgebung ect. Also würde ich dir es aufjedenfall NICHT empfehlen

Möglichkeit nach Krankenhaus-selbstentlassung in ein anderes Krankenhaus zu gehen?

Ich bin in einer Klinik und möchte mich hier selbst entlassen. Kann ich mit meiner einwöchigen op- wunde an ein anderes Krankenhaus wenden?

...zur Frage

Verbandswechsel nach op?

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben. Ich hatte gestern eine op gehabt. Und zwar wurde mir eine analfistel entfernt. Die Wunde wurde genäht, was erstmal nicht geplant war. Nach der op hatte ich kein richtiges Gespräch mit dem Arzt gehabt. Ich wurdeaus dem kh entlassen und muss zur nachbehandlung zu einem Chirurgen. Von der Krankenschwester wurdemir gesagt ich soll die Wunde ausduschen, allerdings kenne ich das nur bei offenen Wunden. Wenn bei mir bisher eine Wunde genäht wurde, dürfte da im Gegenteil gar kein Wasser dran. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich habe immernoch den Verband von gestern dran. Soll ich den abmachen ,die Wunde abduschen und ein Pflaster dran machen? Oder soll ich den Verband erst dran lassen bis ich in 2 Tagen zur kontrolle muss?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich nach einer Weisheitszahn-OP den Mund mit Kamillentee spülen?

Hallo,

meine Weisheitszahn-OP ist jetzt ca. 21 Stunden her. Gezogen wurden mir zwei auf der linken Seite. Größere Schwellungen konnte ich bis jetzt lindern, durch sehr viel Kühlen mit Pausen. Ich konnte meine Zähne auch putzen nach dem Essen, ohne die Wunde zu berühren. Ausgespühlt habe ich bis jetzt nur mit Wasser, aber auch nur "vorne" ohne die Wunde zu berühren.

Kann ich inzwischen die Wunde mit Kamillentee ausspülen oder noch warten?
Tut das weh, wenn die Wunde nach 21 Stunden mit Wasser in Berührung kommt?

E: Noch eine Frage: Darf man mit Dentalux ausspülen oder ist das zu aggressiv?

...zur Frage

Drücken Stuhlgang?

Hallo, habe eine dringende Frage und zwar hatte ich eine Mastdarm op. Und klar ist bei mir der Enddarm jetzt ein wenig anders gestrickt trotzdem wollte ich mal fragen wenn man beim Stuhlgang drück inwie fern bewegt sich der Darm rutscht er ein wenig nach unten oder drücken die Darmwände nur zusammen ?

...zur Frage

Warum schmerzt meine Steissbeinfistel OP wunde nachts?

Manchmal schmerzt es manchmal ist es so als hätte ich nichtmal eine große Wunde.. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?