Sex nach einer Woche Beziehung?

18 Antworten

wenn du damals keine bedenken hattest, scheint es richtig gewesen zu sein. wenn du das gefühl hast, dass er dich liebt und es immer noch gut läuft, war es nicht zu früh.

wieso bekommst du im Nachhinein Zweifel..? Wenn es schön war und dein Gefühl dabei richtig, dann ist doch alles ok. Nicht so gut wäre es, wenn du dein inneres Bauchgefühl ignoriert hättest und nur ihm zuliebe, oder aus einer bestimmten Vorstellung heraus, mit ihm geschlafen hättest. Das Wichtigste ist, sich immer selbst treu zu bleiben, dh. sich selbst gut zu kennen und dann auch nur das zu tun, was sich richtig anfühlt. Dann brauchst du hinterher auch nix bereuen ;)

irgendwie ist es im mom schwierig bei uns... und ich bereue es einerseits so schnell gehandelt zu haben obohl ich es auch wollte...

0
@klmbn

achso. Das ist natürlich schade, wenns danach nicht gut weiter läuft.. ändern kannst du es nun aber nicht mehr. Du kannst allerdings jetzt die "Notbremse" ziehen und dir von nun an mehr Zeit lassen. Nur weil man einmal Sex hatte, heißt das ja nicht, dass das jetzt immer so sein muss. Aber wenn ihr Probleme habt, sprich die doch einfach mal sachlich an. Das meiste kann man klären!

0

war bei mir und meinem jetzigen freund nicht anders, sind jetzt 1.5 jahre zusammen :) ich fand es für mich auch zu früh, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätte ich mindestens 2 monate warten wollen .. bereuen tu ich es aber nicht direkt da ich sehr glücklich mit ihm bin auch noch nach 1.5 jahren :))

War mein erstes mal zu früh?

Hey,

Folgende situation:

Ich (14) hatte mit meinem freund (15) vor einer Woche das erste mal. Vor ca. 4-5 Wochen liebten wir uns schon, und haben auch ständig rungeknutscht und alles, nur waren wir eben noch nicht zsm. Jetzt sind wir seit 3 Wochen zsm. Das heißt, wir hatten nach 2 Wochen Beziehung das erste mal (bzw war es sein 2. Mal, jedoch hatte er sein 1. Mal als er betrunken war, er ist eine zeit lang ziemlich abgestürzt, kiffen, alk, andere drogen, rauchen, da kannte ich ihn jedoch nicht, ich bin froh das er sich komplett alles abgewöhnen konnte, auch das rauchen), und meine Mutter meint ständig ob das nicht ein wenig früh war und alles. Klar, es war ziemlich früh, aber ich wollte es und habe dem eingestimmt. Ich habe mich bereit gefühlt, und es war wunderschön doch war es richtig? Ich bereue nichts, aber ich würde gerne eure Meinung wissen..

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

bin ich schwanger durch petting?

ich hatte mit meinem freund petting, wobei er natürlich auch lusttropfen bekommen hat. ich habe gelesen das wenn diese an die scheide kommen, auch wenn nur vom finger, dass man dann schwanger werden kann? es ist auch bis zum Samenerguss gekommen. jetzt habe ich meine tage immer noch nicht (4 Tage zu spät) und komischerweise habe ich seit etwas über einer Woche überhaupt kein Ausfluss mehr, sonst hatte ich immer sehr viel, hat dass was zu bedeuten? jetzt habe ich angst das ich vllt schwanger sein könnte obwohl ich nicht mit ihm geschlafen habe oder er in mir drin was (also nur mit dem Finger). zum Arzt kann ich auch nicht gehen oder schwangerschaftsfest holen weil wenn meine Eltern das rausbekommen rasten die komplett aus und ich bin noch ziemlich jung. danke schonmal

...zur Frage

Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Also mein Freund ich haben miteinander geschlafen als ich gerade 14 und er 15 1/2 war. Meine Freunde meinen alle das war viel zu früh, aber ich habe mich bereit gefühlt und es war sehr schön :) Danach haben wir auch öfter miteinander geschlafen....

Was meint ihr, war das zu früh?

...zur Frage

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

Habe seit 3 Wochen meinen ersten Freund. Wir sind beide 18. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Petting. Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund oder eurer Freundin geschlafen oder zsm übernachtet?

...zur Frage

Meine Freundin, ich und das erste mal

Heute in einer Woche sind meine Freundin und Ich (beide 15) genau 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt weder petting noch Sex. Leidenschaftliches küssen, kuscheln etc. Steht jedoch an erster stelle. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt auf das Thema petting/Sex ansprechen soll. Für uns beide wäre uns das erste mal. Wie kann ich ihr zeigen, das ich mehr mit ihr erleben will? Soll ich, beim küssen, einfach anfangen sie auszuziehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?