Sex nach einer Woche Beziehung?

18 Antworten

wenn du damals keine bedenken hattest, scheint es richtig gewesen zu sein. wenn du das gefühl hast, dass er dich liebt und es immer noch gut läuft, war es nicht zu früh.

war bei mir und meinem jetzigen freund nicht anders, sind jetzt 1.5 jahre zusammen :) ich fand es für mich auch zu früh, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätte ich mindestens 2 monate warten wollen .. bereuen tu ich es aber nicht direkt da ich sehr glücklich mit ihm bin auch noch nach 1.5 jahren :))

wieso bekommst du im Nachhinein Zweifel..? Wenn es schön war und dein Gefühl dabei richtig, dann ist doch alles ok. Nicht so gut wäre es, wenn du dein inneres Bauchgefühl ignoriert hättest und nur ihm zuliebe, oder aus einer bestimmten Vorstellung heraus, mit ihm geschlafen hättest. Das Wichtigste ist, sich immer selbst treu zu bleiben, dh. sich selbst gut zu kennen und dann auch nur das zu tun, was sich richtig anfühlt. Dann brauchst du hinterher auch nix bereuen ;)

irgendwie ist es im mom schwierig bei uns... und ich bereue es einerseits so schnell gehandelt zu haben obohl ich es auch wollte...

0
@klmbn

achso. Das ist natürlich schade, wenns danach nicht gut weiter läuft.. ändern kannst du es nun aber nicht mehr. Du kannst allerdings jetzt die "Notbremse" ziehen und dir von nun an mehr Zeit lassen. Nur weil man einmal Sex hatte, heißt das ja nicht, dass das jetzt immer so sein muss. Aber wenn ihr Probleme habt, sprich die doch einfach mal sachlich an. Das meiste kann man klären!

0

Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Also mein Freund ich haben miteinander geschlafen als ich gerade 14 und er 15 1/2 war. Meine Freunde meinen alle das war viel zu früh, aber ich habe mich bereit gefühlt und es war sehr schön :) Danach haben wir auch öfter miteinander geschlafen....

Was meint ihr, war das zu früh?

...zur Frage

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

Habe seit 3 Wochen meinen ersten Freund. Wir sind beide 18. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Petting. Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund oder eurer Freundin geschlafen oder zsm übernachtet?

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Petting vor Sex?

Was sollte man das erste mal mit seiner Freundin (bzw. Das erste mal für mich) haben Petting oder Sex?

...zur Frage

Meine Freundin, ich und das erste mal

Heute in einer Woche sind meine Freundin und Ich (beide 15) genau 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt weder petting noch Sex. Leidenschaftliches küssen, kuscheln etc. Steht jedoch an erster stelle. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt auf das Thema petting/Sex ansprechen soll. Für uns beide wäre uns das erste mal. Wie kann ich ihr zeigen, das ich mehr mit ihr erleben will? Soll ich, beim küssen, einfach anfangen sie auszuziehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?