Sex nach einer Bauch Operation?

8 Antworten

Was ist bei der Bauchspiegelung gemacht worden? Ich hatte damals eine Sterilisation und da durften wir nach 2 Wochen wieder langsam und zärtlich anfangen.  Ist etwas geschnitten worden im Bauch oder nur geguckt?  Und was hat dein Arzt gesagt?

ne Ziste am linken Eierstock wurde punktiert

0
@Ninni1998

Dann sprich deinen Arzt direkt darauf an.  Wundert mich,  dass er das nicht erwähnt hat.  Normalerweise sagen die Ärzte einen,  wie lange man pausieren soll

0

Bei sowas immer den Arzt konsultieren, hier kann gefährliches Halbwissen fatal sein. Wenns um die Gesundheit geht sollte der erste Gang immer zum Arzt und nicht das Internet sein.

Der arzt wird sich bei der Frage nicht ins Fäustchen lachen! Es ist sein Job und er wurde sicher schon hunderte male sowas gefragt also ist das gabz normal... Ruf an und frag nach..du musst ja nichtmal hin gehen ein Anruf genügt

Film Name gesucht?!8291

Ich weiss nur noch ein wenig von der Handlung und zwar : Ein Mädchen hat krebs und wird ins Krankenhaus gebracht. Sie lernt dort einen Jungen kennen der die Gleiche Krankheit hat. Sie lernen sich kennen und verlieben sich ineinander. Nachdem sie das erste mal miteinander geschlafen haben, starb der Junge. Mehr weiß ich nich mehr und hoffe einer von euch weiss wie der Film heißt.

...zur Frage

Schauspieler/in nebenberuflich?

Hallo Community,

Ich beende in 1 Jahr die Schule, und will dann eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester machen. Nebenberuflich würde ich gerne Schauspielern. (In Filmen). Geht das? Würde das meiner Ausbildung Schaden? Schauspielern ist meine Leidenschaft.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Bin ich jetzt vielleicht schwanger,wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, Mein Freund und ich haben am Wochenende miteinander geschlafen - ein tag nach meiner Periode. Jedoch hatten wir eine kleine kondompanne wo unten bisschen was ausgelaufen ist. Jetzt hab ich komische Symptome sprich Übelkeit, Schwindel, mein Bauch fühlt sich hart an und ich habe schmerzen an den Oberschenkel und Brüste. Aber ich bin ja nicht in meinen "fruchtbaren" tagen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Narbe dick und rot nach der Op?

Hallo, und zwar wurde ich um genau zu sein vor 11 tagen operiert. Ich hatte eine Divertikulitis habe somit auch ca. 5 Narben am Bauch. Ich habe aber jetzt gemerkt dass die größte Narbe dick, rot( heiß/warm ) und hart  geworden ist und ich fühle an der Stelle auch nichts mehr wenn ich dort abtaste. Bei den anderen Narben ist aber alles normal. Jetzt ist meine Frage ob das vielleicht bei so einer Operation normal ist !? Oder sollte ich nochmal ins Krankenhaus ? Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Freund zuliebe auf Sex verzichten?

Wenn euer Freund im Prüfungsstress ist, und keinen Sex mit euch hat, verzichtet ihr drauf oder fordert ihr das ein? Das letzte mal das wir miteinander geschlafen haben, war vor 3 Monaten (wohnen zusammen)

...zur Frage

Ist es okay sein erstes Mal mit 13 zu haben?

Werd in 1 1/2 Monaten 14 und bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund (seit gestern 16) zusammen. Haben bisher nicht miteinander geschlafen weil ich mich noch zu jung fühle Ich würde im generellen eigentlich schon gerne aber bin mir noch nicht 100% sicher Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?