Sex nach dem stechen eines Brustwarzenpiercings?

2 Antworten

Aus Arzt in Praktikum würde ich empfehlen, das Liebkosen der Warzen zu vermeiden, entzündungsfaktor ist noch zu gross. Denn Rest kann seinen ganz normalen Lauf nehmen.

Lieber keine Berührungen und liebkosungen der frisch gepiercten Brustwarzen. Im fremden Speichel stecken sehr viele Keim. Und zu starke Belastungen würde ich die erste Zeit den frisch gepiercten Warzen auch nicht aussetzten. Wie schon gesagt Pflaster drauf. Lieber die ersten Tage die Warzen schonen bevor sie dann Probleme machen und dann kann es lange dauern bis alles wieder normal ist, kann sogar, will Dir jetzt keine Angst machen, zum Rauswachsen führen.

Also die ersten Tage mit den gepiercten Nippeln vorsichtig umgehen und keine Küsse.

Aber Du wirst ja beim Beratungsgespräche auf geklärt wie Du mit den gepiercten Nippeln umgehen sollst - und frage Ihn einfach wenn Du Fragen dazu hast.

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

IImmer wenn mein Freund mich lecken will wird er von dem schleim abgeschreckt?

Immer wenn mein Freund und ich sex haben und er mich lecken will sieht er den weißen schleim und will dann doch nicht mehr. Was tun gegen den schleim?

...zur Frage

Was sollte man beim lecken beachten (also Hygienisch und so)?

Also mein Freund hat mich gefragt ob er mich lecken darf und ich bin mir nicht sicher ob ich das will, eigentlich möchte ich es aber ich habe irgendwie Angst davor und würde mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ich zum Beispiel an Hygiene einhalten sollte?

...zur Frage

Stechen von Intim- und Brustwarzenpiercings

hallo, ich bin 20 und möchte mir demnächst gerne ein Klitorisvorhaut (horizontal)-, Christina- und 1 oder 2 Nippelpiercings stechen lassen. Hat jemand Erfahrung damit??? Hat das stechen bei euch sehr wehgetan??? Hattet ihr eine Betäubung?? Kann ich alle Piercings an einem Termin stechen lassen, oder soll ich lieber 2 mal hingehen??? Ist es empfelenswert gleich beide Nippel piercen zu lassen, weil sonst nur die eine Brustwarze hervorsteht??? Wirken die Piercings wirklich stemulierend??? Hat sich das Sexleben verändert??? Wie reagieren die Männer auf die Piercings??? Bin für jede Antwort dankbar. lg birtesch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?