Sex nach dem Orgasmus kann ich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freundin wird darüber auch nicht sehr glücklich sein.Zögere das Vorspiel hinaus.Ich kann das hier nicht so beschreiben,lasse Dich richtig aufklären,am besten von einem Arzt,der bescheid weiss oder wälze Aufklärungsbücher.Dein Problem ist weit verbreitet.Und die meisten denken,das ist in Ordnung so,ist es aber nicht.Warum gehen denn so viele Frauen fremd?

Es gibt immer eine Regel: Die Frau kommt zu erst.

Versuche sie Beim Vorspiel zum Organsmus zu bringen, bzw. wenn du merkst du kommst gleich, einfach mal raussteck bzw. mit der Bewegung aufhören und kurz etwas anderes machen

boah ich hasse wenn mein freund das macht. wenigstens bist du bemüht etwas daran zu ändern. wie in der ersten antwort schon steht: frau sollte zu erst kommen. und komm ja nicht auf die idee zu meckern weil es etwas länger dauert. die menschen wurden leider nicht so gemacht, dass man und frau gleich schnell zum orgasmus kommen. dafür ist unserer intensiver ätsch :-)

Drewfire6392 01.07.2013, 00:16

Ja wenn ich sie lecke oder so dann Kommt mir das so vor als wäre das für sie total langweilig aber sie sagt sie findet es geil

0
MandyLane91 01.07.2013, 00:40
@Drewfire6392

mein freund erwartet auch immer, dass ich dabei abgehe wie sonst was. aber ich bin auch ziemlich still. du wirst ihr das wohl einfach glauben müssen oder nochmal nachfragen :)

0

Hmm...Übung macht den Meister.

Probier vlt mal aus, bevor du "kommst" aufzuhören und oral ein paar Augenblicke weiterzumachen ;)

Normal, aber mit 16 kann Mann meist recht schnell wieder...

Drewfire6392 01.07.2013, 00:19

Das ist ja das was mich beunruhigt

0

zu viel mcdonals xD. ne ist normal. Kurze pause(2-3mins), dann gehts wieder ;)

Nach dem Samenerguss wird der Penis langsam schlaff.Dass ist normal.Machst du denn weiter auch wenn du schon gekommen bist? Ist doch normal dass er nicht gleich wieder steif wird nachdem du einige minuten vorher einen Erguß hattest.Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch und du kommst nicht ,der Penis wird aber trotzdem schlaff nach ein paar Minuten?

Drewfire6392 01.07.2013, 00:18

Nein ich bin gekommen und will weiter machen weil es mir komischerweise nicht darum geht das es für mich schön ist sondern mehr darum das meine Freundin ein schönes Gefühl hat

0
soulyna 01.07.2013, 00:21
@Drewfire6392

Dann ist das vollkommen normal dass er schlaff wird.Mach dir keine Sorgen. Du brauchst einfach danach eine Pause.Du kannst deine Freundin während der Zeit doch anders verwöhnen bis du (bzw.dein Penis)wieder einsatzbereit bist.

1

Was möchtest Du wissen?