Sex nach dem Essen -- schlecht für die Verdauung?

9 Antworten

Kann auch gut für die Verdauung sein, abhängig von Intensität und Position. Auch vom Essen.

Probiert's doch mal aus - und berichte hier.

Gruß, earnest

"nach dem essen sollst du ruh'n - oder 1000 schritte tun".

es liegt an dir, in wieweit sex für dich und sie ein spaziergang ist....mach was draus :-)

man könnte krämpfe bekommen weil man ''sport'' macht einer von beiden halt könnte nicht muss ^^ ist wie nach dem essen schwimmen gehen man kann aber man könnte auch da krämpfe bekommen im bauch :)

ieh

@3v1lH4x0R

wenn du sport nach dem essen machst könntest du bauchkrämpfe bekommen
und wenn du sex hast und da es wild abgeht machst du auch ''sport'' da könntest du auch bauchkrämpfe bekommen
ich denke das das dem magen nicht gut tut wenn man sich bewegt deswegen es könnte der verdauung schaden ja xD

wohl kaum und wenn, dann vernachlässigend gering,

es sei dann, man hat sich überfressen und leidet so schon aufgrund der Völle unter dem Verdauen..

Learning by doing...! Versucht es doch gleich einmal!

klar doch. darum gehts ja. leider noch am kochen :D ihre bollognese 💓