Sex nach Blasenspiegelung

5 Antworten

Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn Du gleich danach wieder Sex haben willst. Kann sein, daß es noch unangenehm ist, in dem Fall könnte man eine andere Stellung austesten (z. B. Löffelchen). Wenn es weh tut, laß es, wenn es nicht weh tut mach es, wenn Du Lust drauf hast. Wenn es bei Dir besondere Komplikationen gab während der Spiegelung, hätte man Dich drauf aufmerksam gemacht - das sollte zumindest so sein. Du kannst ja, wie jemand vorgeschlagen hat, nochmal nachfragen, wenn Du sichergehen willst. Gruß, q.

Habe beim Pinkeln noch ein leichtes brennen ist jetzt 2 tage her.

0

Das ist vermutlich bei jedem Patienten unterschiedlich, aber du merkst doch selber, ob es schmerzt !

Versuchs... wenns weh tut= zu früh ;) Warum rufts du nicht den Arzt an? Wäre doch naheliegend.

Blasenspiegelung Unter Vollnarkose?

hallo zusammen, vor ca. Einem Jahr hatte ich eine blasenspiegelung. Da ich immer noch die selben Beschwerden habe sie damals und sehr wahrscheinlich eine chronische Entzündung der Blase habe muss nun wieder eine gemacht werden. Diese blasenspiegelung war für mich das schlimmste was jemals bei mir gemacht würde ich hatte schmerzen die wirklich nicht auszuhalten waren. Mein Arzt hat mir gesagt ich könne die Spiegelung auch unter Vollnarkose machen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Wie lange halten sich Weihnachtssterne in der Regel?

wann bzw. nach wieviel Tagen sind die Sterne verblüht?

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Schmerzen im Leistenbereich beim Sex?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit schon Schmerzen im rechten Leistenbereich wenn ich Sex habe und auch danach. Sonst tauchen die Schmerzen aber nicht auf.

Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?