Sex nach 4 Tagen Pille?

5 Antworten

Es empfiehlt sich, vor Beginn der Einnahme eines Medikaments die Packungsbeilage zu lesen. Da du dies offensichtlich nicht getan hast, hast du nun falsch gehandelt und es besteht durchaus die Gefahr einer Schwangerschaft. Besorge dir so schnell wie möglich in der nächsten Apotheke, die Notdienst hat, die Pille danach. Damit kann ein drohender Eisprung noch aufgehalten werden, so dass keine Schwangerschaft entsteht. Schnelles Handeln ist jetzt gefragt!

Und lies um Himmels Willen wenigstens die Packungsbelage der Pille danach, bevor du sie nimmst... nicht dass da auch wieder ein Fehler auftritt!

Mein gott, ich habe die Packungsbeilage gelesen und war mir der Risiken durchaus bewusst. Aber es ist einfach passiert. Ich bin ein Idiot und mach mir selber Vorwürfe danke trozdem 

0
@maymaydu

Dann frage ich mich aber ernsthaft, warum du hier diese Frage noch stellst, wenn du doch sowieso schon Bescheid weißt.

2
@putzfee1

Ganz ehrlich. Ich finde die Packungsbeilage teilweise recht unverständlich. Außerdem gibt es dort keine direkten Lösungsvorschläge was man dann machen soll außer halten sie Rücksprache mit ihrem Frauenarzt. 

 Ich hab mir jetzt die Pille danach besorgt. Diesmal lese ich die Packungsbeilage dreimal :) 

0
@maymaydu

Das hättest du mal lieber machen sollen. Dann wäre deine aktuelle Frage jetzt überflüssig.

0

Du hast zu Recht Angst,  denn du hast dich nicht an die Anweisungen der Packungsbeilage gehalten.

Warum eigentlich nicht?

Du haettest in den ersten 7 Tagen der Einnahme zusaetzlich verhüten müssen.

Also geh jetzt sofort, noch heute(!) in die Apotheke und besorge dir die "Pille danach". Dein Freund zahlt die Haelfte.

Allerdings macht dir die "Pille danach" den Schutz der normalen Pille kaputt - bitte lies jetzt wenigstens die Packungsbeilage der "Pille danach" und verhüte dann so lange zusaetzlich, bis die Packunng deiner normalen Pille (die du weiternehmen musst) leer ist.

Und mach außerdem 19 Tage nach dem ungeschützten GV einen Schwangerschaftstest.

Ich weiß. Ich hatte auch mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, doch es ist einfach passiert. Hört sich ziemlich naiv an. egal, ich kann jetzt ja sowieso mehr dran ändern

Trotzdem danke für die Hilfe 

Muss die pille danach nicht eigentlich noch verschrieben werden? Oder kann ich mir die einfach so holen? 

0
@maymaydu

Die Pille danach gibt es schon eine ganze Weile ohne Rezept... leider.

1

Du warst noch nicht geschützt, kannst also schwanger werden. Die Pille Danach ist nötig, wenn noch Zeit ist. Ein Test 19 Tage nach dem Verkehr ist obligatorisch.

Pille Jubrele (Minipille) mitten im Zyklus begonnen - nach 7 Tagen sicher?

Liebe Leute,

ich habe vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und möchte jetzt wieder anfangen. Mein FA hat mir die Minipille Jubrele verschrieben. In der Packungsbeilage steht, dass man am 1. Tag der Periode mit der Einnahme beginnen soll. Allerdings war mein letzter Periodentag vorige Woche Donnerstag. Da ich nicht bis auf meine nächste Regelblutung warten möchte (Zyklus sehr unregelmäßig), habe ich die erste Pille ca. 6 Tage nach meiner letzten Periode eingenommen (also vor 3 Tagen). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch den ganzen Monat zusätzlich mit Kondom verhüten muss oder ob hier die 7-Tage-Regel eintritt und der Schutz nach der 7. korrekten Einnahme gewährleistet ist. Leider finde ich zu der Pille Jubrele auch kaum etwas im Internet und die Packungsbeilage kann mir hier auch nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb schon mal vielen Dank für evtl. Informationen. Liebe Grüße

...zur Frage

ersteinnahme pille ohne periode

vor ein par tagen hab ich mit der einnahme der pille ein par tage nach der regel begonnen. muss ich jetzt 24 pillen nehmen oder erst bei der pille anfangen, bei welcher ich jetzt wàre wenn ich sie am ersten tag der regel genommen hàtte?bitte antwortet

...zur Frage

letzte minipille ein tag davor genommen , schwanger?

Ich habe gestern die letzte minipille genommen bevor Ich meine Periode bekommen sollte, also heute hatte sie kommen sollen ist sie aber nicht. Also Hab ich heute mit meinem Freund geschlafen und Hab heute keine pille mehr genommen. Kann es sein das Ich Jetzt schwanger bin

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

Wenn ich vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte, und die Pille nur noch 3 Tage nehmen kann, werde ich dann schwanger oder bekomme ich dann ganz normal meine Peri?

Ganz normale Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?