SEX MlT 12!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Scheonbar haben alle in unserem alter schon sex?!

Nun ja, ungefähr 8 von 10 haben vor 14 irgendwann mal Sex in irgendeiner Form und Häufigkeit. Aber nur ungefähr 1 von 10 hat vor 14 auch schon Geschlechtsverkehr.

Als gleichaltrige denkst du dir auch nur so "ähm...okkeee"

Der Wunsch nach bzw. die Akzeptanz von Sex in dem Alter ist halt abhängig von der persönlichen Entwicklung,  was für ein Typ man ist, wie man erzogen wurde bzw. wie die Eltern dazu stehen (bewusst wie unbewusst) und natürlich auch der Gelegenheit.

Meine Frage ist einfach was ihr darüber denkt

Prinzipiell ist das in dem Alter absolut ein Thema. War bei mir selbst so, und bei vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis auch.

Bei anderen hingegen hat es noch ein wenig gedauert.

Die Menschen sind halt unterschiedlich. Ist auch nicht so langweilig. ;-)

PS: Bei https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-sinn-mit-12-sex-zuhaben#answer-250136417 habe ich ein paar Beiträge verlinkt, die dich vielleicht auch interessieren ...

"Alle" ist weit übertrieben. Laut Statistiken liegt die Mehrzahl immer noch bei 16-17. Extreme Beispiele fallen einfach mehr auf (oder sie sind aus der Kreativität mancher Menschen entsprungen;) ). 

Gruß Than

Es ist nachgewiesen das die Kinder immer frühreifer werden. Heißt das auch Sex schon durchaus früher stattfindet.

Rein rechtlich ist es erst ab 14 erlaubt.

Und ich würde auch nicht alles glauben was die Leute im Internet erzählt.  Viele Kinder/Jugendlichen glauben sie müßten sagen das sie schon Sex hatten/haben um cool zu sein.
Oder sie müßten wirklich Sex haben um cool zu sein.

Ich hatte mein erstes freiwilliges Mal mit 18.

frarenmeister 18.06.2017, 08:23

Dein erstes FREIWILLIGES Mal?!?

0

Ach je, geben tut es alles Mögliche - aber ich denke mal, mehr als 95% sind einfach fakes bzw. krampfhaftes Bemühen um Aufmerksamkeit.


Gesetzlich ist es nicht ok.

https://krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Ansonsten gilt: wirklich nur das machen, was man selbst auch will - nicht einfach so dem anderen zuliebe mitmachen, was man nicht möchte.

Auf dem Gebiet wird übrigens viel geschwindelt ;) - man behauptet, Sex gehabt zu haben, weil es "alle" behaupten und in eurem Alter will man ja kein Aussenseiter sein.


Libertinaer 18.06.2017, 06:13

Gesetzlich ist es nicht ok.

Doch, natürlich ist es das.

Kronys Webseite ist zwar suboptimal, aber genauer hinschauen ja nicht verboten ...

0
Libertinaer 18.06.2017, 12:39
@Spassbremse1

Das macht ja nichts. Die Gesetze gelten auch für die, die sie nicht verstehen (wollen/können) ... :-)

0

Ich als 24 jähriger bin in der Rolle einer verantwortungsbewussten Position und sage daher, sei dir bewusst was du tust und worauf du dich da einlässt. Es wird halt so langsam zum Thema in deinem Alter. Als Kollege würde ich dir jetzt sagen: Ich hatte auch schon mit 14 aber nur weil ich ein wilder Stier war. Oder eher wilder Affe. Aber ich sage dir, du bist jung und hast noch eine lange Strecke vor dir :)

Und wenn es so ist, dann ist es so. Es liegt in deinen Händen

Schönen Abend

Im Internet wird viel geschrieben, dass nicht stimmt.

Nur wenige haben mit 12 schon Sex und ich glaub nicht unbedingt, dass das gut für Kinder ist. Ihr könnte ach, wenn ihr erst mit 15 - 17 Sex habt, noch locker 70 Jahre Sex haben. Also keine Eile. :)

Lasst es bleiben. Ihr seid noch halbe Kinder.

Sex ist eine schöne Sache, sehr schön. Aber man muss diese Erfahrung nicht schon mit 12 machen. Da habt ihr noch das ganze Leben vor euch. Es gibt auch andere Wege, in eurem Alter das Erwachsen werden zu genießen.

Was möchtest Du wissen?