Sex mit zwei Männern?!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch deine Sache und wenn es Dir gefällt, ist doch alles bestens.

Gehe mal davon aus, die beiden wissen nichts voneinander?

Ein 3er kann auch eine sehr interessante Sache sein. Vllt. mal probieren. 

Mir ist ziemlich egal, was andere machen. Solange es dir gefällt, ist doch alles super.

Grüße

Das stimmt danke ! ✌🏻️ nur leider denken zu wenige so ... Naja sollen sie doch ! ... LG

1

... wenn die es schaffen, warum denn auch nicht?

Warum nicht, wenn du kein Problem damit hast. Männer haben das ja auch häufig.

Danke ! :D ja eben ich finde das nicht schlimm so lange keine Gefühle im Spiel sind ! Danke 😜

0

Hallo Sissi13, 

wenn die beiden Männer nichts dagegen haben, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben?

Lg. Widde1985

Sex mit zwei Männern gleichzeitig oder abwechselnd?

Abwechselnd sonst hätte ich ja auch Dreier geschrieben.

0
@Sissi13

"Sex mit zwei Männern"

Vielleicht solltest du deine Fragen etwas eindeutiger stellen.

Solange keiner verarscht wird, macht das Spaß.

0

Ja tut mir leid haha :)
Ja klar !

0

Ist Deine Sache.

Da möchte ich aber nicht den ,,Schlammreiter'' spielen.

Anstrengend!

hahhahahahhahahaha !  ^^

1

😂👌🏼

0

Die Männer dürften das nicht so toll finden. 

Du könntest deinen ruf schädigen und auch die Männer verletzten

Wieso? Wer ist denn so blöd und erzählt sowas? Nö wieso denn? Wenn man weiß das es nur Spaß ist?! Und über Gefühle kann man dann auch sprechen !

1

Was möchtest Du wissen?