Sex mit Vorhautverengung, geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die bekommst du beim Urologen und der sagt dir auch ob es eine richtige Verengung ist und was man da tun kann. Ob GV möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke wenn du ein Kondom benutzt könnte es gehen ohne wird es schwer denke ich da du Gefahr läufst beim stoßen an der Haut zu ziehen und dich ernsthaft verletzten könntest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. muss das operiert werden. Eine komplette Beschneidung ist oft nicht nötig, viele Docs machen eine Plastik und die Vorhaut bleibt erhalten... finde ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Salbe gibt es. Verlange eine Hydrocortisonsalbe. Wende sie länger an als in der Packungsbeilage angegeben denn genau die dort genannte Nebenwirkung (die Haut wird dünner) wollen wir ja haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte auch eine Verengung.

Mir wurde nur minimal etwas von der Vorhaut weggenommen. 

Jetzt ist Sex ohne Probleme möglich, vorher war es das leider nicht.

Ich kann mich nur anschließen, am besten gehst du zum Doc und lässt ihn dir die möglichkeiten aufzählen und dann wägst du ab =)

Viel Erfolg / gute Besserung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal ausprobiert, wie es ist wenn Du die Vorhaut vor der Erektion zurückziehst und der Penis dann steif wird? Hast Du dann Schmerzen? Dann müßtest Du doch einen Arzt fragen, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?