sex mit vorhautferenung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst die Phimose, da du erst 14 bist, mit Dehnübungen "lockern". Geh dafür am besten zu einem Urologen, der zeigt dir wie das geht. :)

meine frage ist ob man trotzdem noch sex haben kann weil man ja die vorhaut ganz zurückziehen muss

Nicht bei jedem Sex. OK, die Amis nennen dies nicht Sex ("I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky." http://en.wikipedia.org/wiki/File:Response_to_the_Lewinsky_Allegations_%28January_26,_1998%29_Bill_Clinton.ogv).

und bei mir geht das nich

Geh zum Arzt Deines Vertrauens, schildere ihm das Problem und Dir wird vermutlich eine Salbe verordnet, welches dieses Problem in vielen Fällen löst. Falls Du mir nicht traust ist der Wikipedia-Artikel zu Phimose Deine erste Informationsquelle.

ich will ja zum arzt gehen aber unser uruloge hat gerade urlaub und macht erst am 30 wieder auf ich treff mich aber schon montag mit meiner freundin und sie hat da so etwas angedeutet

MsTangaMaus 24.08.2012, 00:53

Du kannst ja versuchen mit ihr Sex zu haben. Wenn es dir schmerzt, dann lasst es lieber sein!

0
sarah3 18.10.2012, 17:27

Und wie wars?

0

Phimose ach du böser Geist. Dehnübungen sind hilfreich, ansonsten ab zum Arzt. Bei mir hat das dehnen geholfen, auch ohne mit nem Arzt zu reden (vorsichtig sein!!!).

Hahah, ich will ja mal nichts sagen, aber traust du dich denn überhaupt zu einem Arzt zu gehen und ihm das zu sagen?

Ich meine, welcher Mensch lässt sich nicht gerne beraten?

Nur muss man halt auch den Mut haben auch dahin zu gehen. Weil ich denke nicht, dass du was anderes hören wirst als "Geh zum Arzt".

Aber so ist das leider nun mal :)

im grunde bekommst du ne beschneidung

nicht nur das du ohne probleme sex haben kannst, auch hate es einige vorteile gegenüber männer mit vorhaut

gehe einfach zu deinem hausarzt, er berät dich und schickt dich an die richtigen ärtze die das machen

In Deinem Fall ist für dich nur eines wirklich echt hilfreich:

Ein Gespräch mit deinem Arzt

Denn der kennt sich bei solchen Problemen bestens aus, er hat viele Patienten und du bist nicht der einzige der solche Fragen hat (Natürlich kannst du deswegen auch Sex haben ... aber das nur ganz nebenbei!)

Wichtig für dich ist, was du machen kannst und sollst, um problemlos Sex zu haben ... da gibt es einiges, das du selbst machen kannst ... aber ... ARZT FRAGEN ... das ist der einzige Weg ... !.

lg

e

In solchen Fällen hilft nur eine Beschneidung. Ich bin eh dafür, das sich alle beschneiden lassen sollten. Hat viele Vorteile. Aber in deinem Fall, führt kein Weg daran vorbei. Danach ist es auch aus mit den Schmerzen.

CalicoSkies 28.09.2012, 01:54

Das ist Quatsch.

Eine beschneidung hat weitaus mehr Nachteile als Vorteile, vor allem weil angebliche Vorteile inzwischen alle als medizinisch nicht haltbar widerlegt worden sind..

0

also DANACH (nach der beschneidung die sicher notwenig sein wird) kannst du ganz normal sex haben.

mein freund ist auch beschnitten und mit ihm haben ich den besten sex überhaupt!! außerdem find ich (auch wenn sichs blöde anhört) seinen penis viel schöner als andre ^^

und hygienisch betrachtet isses sowieso das beste was du tun kann :D

wenn man damit kein sex mehr haben könnte würde man es wohl kaum machen!!!

Ja kannst Du, es kann aber zu einer Paraphimose oder schmerzhaften Risssen kommen, geh bitte zum Arzt und lass Diche behandeln (beschneiden).

Was möchtest Du wissen?