Sex mit verheirateten mann

13 Antworten

Wenn er soooooo anziehend ist, dann lohnt es sich, auf ihn zu warten bis er auch frei ist. Woher hast Du die Garantie, daß er Dich nicht genauso hintergehen wird, wenn ihm Eure Beziehung nicht mehr ausreicht? Oder ist der Reiz, daß so ein uralter Mann Dich interessant findet und Deiner Eitelkeit entspricht? Es klingt nicht so als ob er ein reifer Mann ist...

Ich will doch keine beziehung!! ..nur sex, deshalb kann er mich ja eigentlich nicht hintergehen:D

0

sich aber scheiden lassen will, bzw halbwegs schon in scheidung lebt?

Die berühmte Aussage der Männer die verheiratet sind und fremdgehen wollen.

Ist es schlimm mit einem 21 jahre älteren mann sex haben zu wollen, der (noch) verheiratet ist,

Ja es ist schlimm, such Dir einen Partner der frei ist!

Er lebt wirklich in Scheidung, sowas spricht sich rum und ich ''kenne'' seine Frau halbwegs und sie erzählt auch davon..

0

theoretisch ist alles möglich, ob er sich für dich scheiden lässt und mit dir ggf. den bund fürs leben schliessen will ist wenig wahrscheinlich. es kann durchaaus sein, dass er kein sex mehr mit seiner noch ehefrau hat und du kommst gerade recht zu ihn.

Ist es billig, wenn ein Mann die Frau eines verheirateten Mannes wegnimmt?

Hallo liebe Leute :-)

Zum Sachverhalt: Eine Frau ist verheiratet. Sie hat also einen Mann an ihrer Seite- für immer. Sie ist also gebunden. Nun hat sich ein anderer Mann in die Frau verliebt und nimmt nun die verheiratete Frau für sich. Dieser neue Mann will die verheiratete Frau heiraten und sagt zu der verheirateten Frau, dass sich scheiden lassen soll.

Nun zu meiner Frage: Ist es billig, wenn ein Mann diese verheiratete Frau nimmt, mit ihr GV hat und sie heiraten will.

...zur Frage

Geschieden in der Türkei aber wir wollen die Scheidung hier in Deuschland nicht anerkennen lassen?

Wir haben uns in einer Kurzschlusshandlung vor einem Jahr in der Türkei scheiden lassen. Wir möchten jetzt wieder zusammen sein! Mein Mann ist Türke und ich bin Deutsche. Mein Mann lebt seit 2 Jahren in der Türkei und ist hier in Deutschland beim Einwohnermeldeamt abgemeldt. Wir leben ganz offiziell als getrent lebend. Hier in Deutschland ist unsere Scheidung nicht bekannt, so das wir hoffen, hier in Deutschland weiterhin als verheiratet zu gelten.

Wenn das nicht so ist, wäre auch das Aufenthaltsrecht hier in Deutschland für meinen Mann nicht mehr gültig.... Allerding hatte er eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und wir waren über 15 Jahre verheiratet bis zur Scheidung in der Türkei, so dass er evtl. eh hier in die BRD einreisen dürfte.

Vielen Dank für Aufklärung

...zur Frage

Was passiert wenn der Mann sich nicht scheiden lassen will?

Ich lebe von meinem Mann getrennt und habe die Scheidung eingereicht. Nun befürchte ich dass er sich nicht scheiden lassen will. Wie geht es dann weiter?

...zur Frage

Scheidung im Islam. Wie kann ich mich scheiden lassen wenn mein Mann nicht einwilligt ?

Assalam Aleikum, ich bin Muslima und will mich von meinem Mann scheiden lassen. Er hat mir geschworen das er der Scheidung zustimmt wenn er mich noch einmal schlägt, beschimpft etc. dieser Fall ist leider eingetroffen und nun will er sich trotzdem nicht scheiden lassen. Ich möchte die Scheidung jedoch unbedingt. Wir sind nicht standesamtlich verheiratet. Liebe Geschwister im Islam, was kann ich tun?

...zur Frage

Gefährdet eine Scheidung den offenen Vollzug, wenn man mit seiner Lebensgefährtin zusammenzieht?

Mein Freund, den ich seit 18 Jahren kenne und von dem ich ein 15- jähriges Kind habe, hat seine Haftstrafe angetreten und ihm wurde offener Vollzug in Aussicht gestellt. Er ist verheiratet und hat Angst, dass, wenn er sich scheiden lässt und er zu mir zieht, sein offener Vollzug in Gefahr gerät. Kann es sein, dass ihm kein offener Vollzug gewährt wird, obwohl er eine Arbeit hat, nur weil er die Scheidung einreicht und sich bei mir anmeldet und lebt?

Danke

Christina

...zur Frage

Wie lange Sex nach der Hochzeit?

Hallo,

nun sind mein Mann und ich seit 5 Tagen verheiratet und haben erst Sex nach der Ehe Regelung.

Wie lange ist es normal das ein frisch gebackenes Pärchen welches nun 3 Jahre um Sex verzichtet hatte; und es nun tun kann; unterbrochen Sex ?

ist es normal das Mann am 5 Tage schon ein Tag Pause einlegt ? Hat man nicjt eigentlich 1-2 Monate durchgehend Sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?