Sex mit vaginalinfektion ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht wieso die Fragenstellering hier total angegangen wird. Natürlich ist es nicht in Ordnung Sex, trotz Vaginalinfektion, zu haben. Dennoch ist es nicht verboten, sofern der Partner davon weiß und trotzdem den Sex haben möchte, diesen auch zu vollziehen.

Zu mal wird mit Kondom geschützt und der Partner wurde darüber aufgeklärt.

Allerdings noch ein Rat an die Erstellerin der Frage: Die Infektion geht davon nicht schneller weg, weshalb ich davon abraten würde. Kurier dies erst einmal aus und genieße den Sex dann wieder.

Gruß Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Du ein Medikament eingenommen hast, solltest Du besser mindestens 3 Tage auf Sex verzichten: so kann die Infektion am besten abheilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich "darf man". Ist nicht verboten. Außerdem schützt das Kondom ja. Ich würde an deiner Stelle aber lieber vorher mit dem "Liebhaber" sprechen. Ich denke es ist besser, wenn er davon weiß. Entscheidet dann zusammen, was ihr machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brizy983
20.08.2016, 14:18

KÖRPERVERLETZUNG IST DAS

0

Ich erkläre sowas nur ungern. 

Und ich frage das jetzt ernst und laut! Bist blöd oder was?

DAS IST KÖRPERVERLETZUNG! VORSETZLICHE

Dafür wandert man ab. Bist du von allen guten Geistern verlassen. Ein Mann kann davon ebenso schäden davon tragen wie du!

Wenn du noch kinder haben willst in zukunft, lässt du deine Flunsch erstmal im Unterhöschen und versteckst die gute. 

Ich weiß nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt mit einer Geschlechtskrankheit Sex haben zu wollen!

Zum einem gehst du bitte zu einem Arzt und lässt dir Tabletten gegen den Pilz geben. Dann gehst du bitte zum Psychologen und lässt dich mal angucken.

Allein die Frage deutet darauf hin, das du ein ernstes Verlustproblem hast und eventuell auch einen AD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1502
20.08.2016, 14:20

Also erstens bin ich nicht dumm und zweitens wo ist das bitte Körperverletzung?? Ich war schon beim Arzt und nehme auch Tabletten also beruhig dich mal und chill mal bitte deine leben!!!!!

0

Dürfen schon, aber sollen nicht, denn sonst wird die Infektion weitergeschleppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
20.08.2016, 13:46

Geht ja gar nicht, wenn man ein Kondom benutzt. Außer wenn es reißt, was normalerweise nicht vorkommt

0

Mit Kondom geht das denn da besteht ja keine Ansteckungsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brizy983
20.08.2016, 14:19

FALSCH Pilz setzt sporen frei... die legen sich auch wo anders hin. und wenns dir an der Kimme lang läuft egal. 

0

Warte lieber noch bis du wider gesund bist. Auch mit Kondom

Mit Scheidenpilz ist Sex sowieso nicht so angenehm glaube ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?