SEX mit Transmann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht wenn auch ein wenig umständlicher. Du hast einen kleinen Blasebalg der die Schwellkörper anschwellen läßt und du somit auch steif wirst. Aber das fragst du am besten den Arzt der kann dir das genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Es gibt ja verschiedene Methoden für den Penisaufbau und es gibt Pumpmechanismen, die für eine Erektion sorgen.

Ich hab erst letztens über jemanden gelesen, der hat die entsprechende Vorrichtung im Hoden (also einer der Hoden ist diese Vorrichtung, der andere Hoden ist aus Silikon). Er drückt nen Knopf und das ding steht, er drückt den Knopf nochmal und die Erektion verschwindet.

Ein Transmann kann davon abgesehen auch Orgasmen haben, da die Nervenenden der einstigen Klitoris möglichst erhalten und funktionsfähig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst nicht n eins zu eins Penis...
Also wie es da mit dem Steif werden funktioniert weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut das Er/sie sich mit dem weiblichen Geschlecht demnach gut auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?