Sex mit Trans Frau?

2 Antworten

Vermutlich fühlt es sich anders an, schon allein, weil es keine Vaginalschleimhaut gibt, kein natürliches Sekret, das für Feuchtigkeit sorgt. Kann man ja aber "simulieren" (Gleitgel).

Optisch ist das oft sehr gut gemacht, so dass man den Unterschied nur sieht, wenn man es weiß.

http://srsmiami.com/vaginoplasty/

Das sind Beispielbilder von Mann zu Frau Operationen.

Aber wie immer: das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer Trans-Frau, die schon in der Pubertät Hormone nahm, um die männliche Pubertät zu stoppen und weiblichere Züge hervorzurufen und die eine tolle plastische Chirurgie erlebt hat, sehr schwer ist, zu wissen, dass sie genetisch betrachtet als Mann geboren wurde. Die muss es einem dann schon sagen, damit man das weiß.

Mega widerlich. Denk aber das wird schon ziemlich originalgetreu gemacht. Ist ja im Endeffekt nur Gewebe. Man kriegt ja auch das rekonstruieren ganzer Gesichter hin.

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

wie fühlt sich das jeweils für die andere Person beim sex an?

hey, ich wollte gerne wissen wie es sich denn so für ein Mädchen bzw eine Frau anfühlt wenn sie einen Penis in ihrer Vagina drin haben und dann sex haben. Kann man das irgendwie beschreiben wie sich das für den jeweils anderen anfühlt das man es sich vorstellen bzw nachvollziehen kann? :D

...zur Frage

geschlechtsumwandlung von mann zu frau

erkennt man das an der vagina, also wie sieht eine "frau" untenrum aus wenn sie vorher ein mann war? erkennt man das sofort??

...zur Frage

Wird der Penis beim Sex von der Vagina praktisch so gemolken wie bei einer Kuh?

Eine Frage zu Liebe und Sex :)

Bei einer Kuh ist doch das Euter und das füllt sich immer mit Milch und eine Kuh muss regelmäßig gemolken werden denn sie hat Druck und wenn sie gemolken wurde ist sie wieder entspannt. zb kann man eine Kuh ja von Hand oder mit der Maschine melken. Es gibt ja auf Bauernhöfen immer die Melkmaschine und da werden an die Zitzen Gummischläuche angeschlossen und die Milch dann so abgepumpt.

Und so ähnlich ist es auch bei einem Mann. Denn ein Mann hat ja auch den die Hoden und den Penis und das füllt sich auch ständig mit Samen und ein Mann hat auch den Druck und muss den Samen regelmäßig loswerden zb durch Sex oder masturbieren. Und man kann eben auch einen Mann melken. Und beim Sex ist ja der Penis in der Vagina und das ist genau so denn die Vagina wirkt genau wie eine Melkmaschine und sie schmiegt sich so warm und weich an und der Penis steht unter großem Druck und der Mann kann dann nicht mehr anders als einen Höhepunkt zu bekommen und der Samen wird praktisch von der Vagina gemolken und abgepumpt.

Weil der Körper einer Frau hat zwei Funktionen erstens sich den Samen zu holen und sich befruchten und dann das Kind gebären mit der Vagina und dann das Kind stillen mit dem Busen.

Und der Körper einer Frau fühlt sich beim Sex für den Mann eben so wunderbar gut an also so warm, weich, duftend, zart sodass der Mann in der Vagina nicht mehr anders kann als den Samen abzugeben. Das ist von der Natur so gewollt. Und danach schläft er beruhigt und entspannt ein.

Also stimmt das so? Sorry die Frage, ich wollte es nur beschreiben weil es ist doch im Grunde so und so stell ichs mir vor :) Bitte nicht böse sein, ich meine es schon Ernst auch wenn es es etwas komisch und lustig ist :) Bitte keine Beleidigungen, ich gab mir Mühe und wollte nur helfen :) Alles ok Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist es für Mann und Frau beim Vagina lecken?

Wie schmeckt es für den Mann und wie fühlt es sich für die Frau an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?