Sex mit Trans Frau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich fühlt es sich anders an, schon allein, weil es keine Vaginalschleimhaut gibt, kein natürliches Sekret, das für Feuchtigkeit sorgt. Kann man ja aber "simulieren" (Gleitgel).

Optisch ist das oft sehr gut gemacht, so dass man den Unterschied nur sieht, wenn man es weiß.

http://srsmiami.com/vaginoplasty/

Das sind Beispielbilder von Mann zu Frau Operationen.

Aber wie immer: das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer Trans-Frau, die schon in der Pubertät Hormone nahm, um die männliche Pubertät zu stoppen und weiblichere Züge hervorzurufen und die eine tolle plastische Chirurgie erlebt hat, sehr schwer ist, zu wissen, dass sie genetisch betrachtet als Mann geboren wurde. Die muss es einem dann schon sagen, damit man das weiß.

Was möchtest Du wissen?