Sex mit Stiefschwester strafbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange ihr nicht direkte Blutsverwante seid nein.

Das Verbot bezieht sich darauf, das Dierkte verwandte (Inzucht) unter Umständen stark behinderte Kinder zeugen, da sich Erbkrankheiten wahrscheinlicher durchsetzen.

An sich ist es also nicht Problematisch mit seiner Stiefschwester verkehr zu haben.

Nein, ist es nicht.

Bescheurte Themen zu der Frage sollten strafbar sein.

RandomKing 19.07.2017, 00:56

also die schwester von dem freund meiner mutter

0
Rocker73 19.07.2017, 00:57
@RandomKing

Denk mal scharf nach, ob das deine Stiefschwester ist!

Intelligenz um diese Uhrzeit izz nicht da!

3
TristanMolan 19.07.2017, 01:15
@RandomKing

Also wenn die Schwester vom Freund Deiner Mutter auch Deine Schwester ist statt die Tante läuft bei Euch einiges mehr schief. Ihr solltet die Rollen in der Familie neu vergeben und dann erst prüfen wer sich strafbar macht.

2
PM2017 19.07.2017, 12:43
@RandomKing

Das ist dann deine Cousine, fie darfst sogar heiraten.

0
RandomKing 19.07.2017, 00:56

vielen Dank für dein Verständnis

0
KKatalka 19.07.2017, 01:02
@RandomKing

Die Schwester vom Freund deiner Mutter ist auch nicht Blutsverwand mit dir, also auch nicht strafbar 😉

1
RandomKing 19.07.2017, 01:01

was denn

0
RandomKing 19.07.2017, 01:01

kp wie man das nennt

0

Nein, das ist legal. Viel Spaß ;-).

RandomKing 19.07.2017, 00:56

danke😉💦

2

Nein ist nicht strafbar. 

In manchen Familien unmoralisch, aber nicht strafbar. Ihr seid ja nicht Blutsverwandt! 

RandomKing 19.07.2017, 00:59

gut🙈 la familia

3

Soweit ich jetzt die Frage und die ganzen Antworten gelesen habe, kann es gar nicht strafbar sein, weil es überhaupt nicht Deine Stiefschwester ist, sondern sowas wie Tante.

Wenn sie trotzdem Deine Stiefschwester sein sollte, dann hat der Freund ziemliche komplexe Probleme, wenn seine Schwester auch seine Tochter sein sollte.

RandomKing 19.07.2017, 01:19

es ist die tochter von dem freund meiner mutter wir sind nicht verwandt

0
TristanMolan 19.07.2017, 01:22
@RandomKing

Dann schreibst Du komische Antworten in den Kommentaren. Vielleicht solltest Du erst mal selbst wissen, was Du schreibst. Das kann andere sicherlich etwas irritieren:

also die schwester von dem freund meiner mutter

0

Nein ist es nicht. Aber .....

So direkt kann man es nicht sagen. Wenn Sie beispielsweise eine entfernte Verwandte ist, dann schon.

Jedoch wenn sie minderjährig ist dann ist es verboten.

Dominic080195 19.07.2017, 01:05

was hat das mit einer entfernten verwandten zu tu

angenommen sie hätten gemeinsamen vorfahren im 16 Jahrhundert dann wäre das doch nicht strafbar sie wüssten vermutlich nichtmal

Inzucht bezieht sich auf nahe verwandte Oma, opa, vater, mutter, Geschwister

evtl cousin und Cousine, onkel tante noch wobei es sogar sein kann die vier letzt genannten auch schon wieder wegfallen

1
M26r11M1982 19.07.2017, 01:08
@Dominic080195

Ich meinte damit ob sie im entfernten Grades eventuell doch miteinander verwandt wären ohne dass sie es vielleicht wissen.

Klar mit Schwester wäre illegal.

Mit Cousine wäre man in einer Grauzone.

Ebenso mit Großcousine.

Bzw ursprünglich meinte ich damit dass es etwas mit dem Stammes Baum zu tun hat.

Illegal ist es im Prinzip ja nur, weil wenn die Genetik nah beieinander liegen. Wie du ja sagst weil somit Inzucht entstehen könnte und es könnte behinderte Kinder entstehen.

0

du kannst ruhig mit deiner stieftante vögeln

wie alt seid ihr eig

RandomKing 19.07.2017, 01:02

auf jeden fall nicht minderjährig

0

wieso sollte es strafbar sein. ihr seid nicht verwandt

na hoffentlich nicht oder 🤔

Was möchtest Du wissen?