Sex mit Stief Schwester, schlimm?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ThatBoy2000

Das ist überhaupt kein Problem ihr seid ja schließlich nicht genetisch miteinander verwandt.

Ihr seid ja überhaupt nur Stiefgeschwister weil eure Eltern eine Beziehung führen, würden sie das nicht gäbe es überhaupt keine Verbindung zwischen euch warum also sollte die Beziehung eurer Eltern irgendein Hinderniss sein, dass ihr nicht auch eine Beziehung oder Sex haben könnt, es ist eure Sache was ihr machen wollt.

Selbst wenn ihr Adoptivgeschwister seid macht das überhaupt keinen Unterschied, vor dem Gesetz entscheidet einzig und allein die Blutsverwandtschaft, ihr dürftet selbst dann sogar ohne Schwierigkeiten heiraten, als nur Stiefgeschwister sowieso.

Bedenkt bitte nur bei allem, dass ihr auch weiterhin einige Zeit miteinander auskommen müsst.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Leistungskurs außerdem Hobby

Ihr könnt sogar heiraten und Kinder bekommen ohne das es moralisch verwerflich ist.......Wenn ihr also was für euch empfindet, dann solltet ihr auch kein Geheimnis draus machen....

Das ist eigendlich nichts schlimmes, ihr solltet das allerdings euren Eltern beichten, damit im späteren Verlauf eures Verhältnisses keine Probleme ergeben.

Wenn ihr es euren Eltern schnellst möglichst beichtet, werden sie sicherlich Verständnis zeigen und es nicht (wenn überhaupt) auf die "harte Tour" erfahren.

Dann steht eurem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg.

Hallo!

Erstmal ------> passiert ist passiert! Ich würde das nicht überbewerten und mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Außerdem seid ihr biologisch nicht miteinander verwandt & von daher ist das noch unbedenklicher.

Dennoch solltet ihr mit den Eltern/Stiefeltern offen reden & das ansprechen. Einfach zur "Klärung" & damit sie es wissen. Nur keine Angst :)

Alles Gute für dich/euch & ein schönes neues Jahr!

STOP: in wie weit seit ihr Stiefschwester ,Bruder?Ihr habt weder gemeinsame Mutter oder Vater? Stimmt das?? wenn das stimmt ,das ihr keine Mam oder vater gemeinsam habt,so müsst ihr euch keine SORGEN machen...lg

Ne wir haben nich die gleiche mum oder gleichen Vater, danke :)

Was du meinst sind "Halbgeschwister", also "Halbbruder" oder "Halbschwester", das wäre nicht okay.

Aber der Fragesteller sagte klar "Stiefgeschwister", also liegt keine Blutsverwandschaft vor. =)