Sex mit Softtampons wirklich empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab die auch mal benutzt. Find die ganz ok. Ja es hält das Blut auf bzw saugt sich voll. Jedoch musst du sie regelmäßig wechseln damit nichts durchgeht. 

Ja man bekommt sie auch in der Drogerie. 

Ich hatte auch schiss die nicht mehr rauszubekommen, aber mit bisschen herumfummeln hab ich sie rausbekommen sonst musst dir dein Freund helfen. 

Die Dinger sind schon okay. Man merkt sie nicht, sie halten dicht, man darf aber auch keine Berührungsängste haben, falls das Ding nicht von alleine Richtung Ausgang flutscht. 

Ich hab meine im Erotikshop gekauft. Hab in der Drogerie noch nie drauf geachtet.

ohbeby 22.05.2016, 21:15

Berührungsängste habe ich zwar keine aber habe halt Angst das er zu weit rein geschoben wird sodass man sie mit den Fingern überhaupt nicht erreichen kann.

0
sozialtusi 22.05.2016, 21:17
@ohbeby

Man kann ja mit den Beckenbodenmuskeln ein bisschen "schieben".

2

Ja man kann damit Sex haben. Aber ich empfehle es wegen dem Preis nicht! Die Dinger sind extrem teuer. (auf Amazon billiger als zb. In DM) . Man sollte das Tampon ja eh mehrmals täglich wechseln und wenn man es sich so einteilt, dass man dann nach dem Sex gleich ein frisches nimmt, finde ich das keine Verschwendung.

ohbeby 22.05.2016, 21:13

Möchte diese wenn überhaupt nur für den Sex nutzen und ansonsten bei "normalen" Tampons bleiben. Dabei wäre mir es das Geld wert. Ansonsten gute Erfahrung mit dem entfernen gemacht ?

0
fitgirl01 22.05.2016, 21:21

so leicht wie ein Tampon bekommt man sie nicht raus. Aber wärend der Periode ist der Muttermund ja eh weiter herunten, weshalb es ja nicht so weit rauf geht. Aber probieren geht über studieren. Ich bleibe trotzdem bei der variante: wärend Periode Sex ohne Tampon.

0

Ich würde es wohl nicht rausbekommen hab echt Mini kurze Finger (tu mir da auch mit Tampons schwer). Wenn ich während der Regel Sex have dann nur mit Kondom und auch nicht wenns sehr stark ist. Das geht gut :)

Was möchtest Du wissen?