Sex mit Softtampons wirklich empfehlenswert?

4 Antworten

Hab die auch mal benutzt. Find die ganz ok. Ja es hält das Blut auf bzw saugt sich voll. Jedoch musst du sie regelmäßig wechseln damit nichts durchgeht. 

Ja man bekommt sie auch in der Drogerie. 

Ich hatte auch schiss die nicht mehr rauszubekommen, aber mit bisschen herumfummeln hab ich sie rausbekommen sonst musst dir dein Freund helfen. 

Ja man kann damit Sex haben. Aber ich empfehle es wegen dem Preis nicht! Die Dinger sind extrem teuer. (auf Amazon billiger als zb. In DM) . Man sollte das Tampon ja eh mehrmals täglich wechseln und wenn man es sich so einteilt, dass man dann nach dem Sex gleich ein frisches nimmt, finde ich das keine Verschwendung.

Möchte diese wenn überhaupt nur für den Sex nutzen und ansonsten bei "normalen" Tampons bleiben. Dabei wäre mir es das Geld wert. Ansonsten gute Erfahrung mit dem entfernen gemacht ?

0

so leicht wie ein Tampon bekommt man sie nicht raus. Aber wärend der Periode ist der Muttermund ja eh weiter herunten, weshalb es ja nicht so weit rauf geht. Aber probieren geht über studieren. Ich bleibe trotzdem bei der variante: wärend Periode Sex ohne Tampon.

0

Ich würde es wohl nicht rausbekommen hab echt Mini kurze Finger (tu mir da auch mit Tampons schwer). Wenn ich während der Regel Sex have dann nur mit Kondom und auch nicht wenns sehr stark ist. Das geht gut :)

beim sex was blödes passiert

Hallo,also vor einer stunde hatte ich sex mit meiner freindin und sie hatt vergessen ihr tampon rauszuholen und jetzt kann kan sie es nicht herausholen ich hab auch versucht mit löffel herauszuholen aber ohne erfolg was sollen wir jetzt machen

...zur Frage

Kann Blut wirklich spritzen?

Kann Blut wirklich spritzen? Wenn ja wo, warum und wie weit?

...zur Frage

Wenn ein Mann sex...?

Wenn ein Mann sex mit einer Jungfrau hat blutet es dann wirklich ? Einfach weiter Sex haben oder wie ? Ist das noch komisch wenn der Penis voller Blut ist

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon nach dem Sex nicht mehr raus?

Hallo :( Die Frage ist mir total peinlich, aber nun ja.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Sex. Ich vergaß total, dass ich meine Periode habe. Da ich Softtampons verwende, sieht man somit auch kein Rückholbändchen. Nachdem wir fertig waren hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen und dann wurde mir klar, dass mein Tampon noch drin stecken muss. Mein Freund hat dann versucht ihn rauszuholen, aber er steckt fest :((( In die Hocke gehen und pressen habe ich schon versucht! WASS SOLL ICH BLOß MACHEN?! ICH BIN ZURZEIT IN DER Schule und kann somit nicht zum FA :(

...zur Frage

Tampon oder Binde was ist besser ?

Hi ich wollte mal fragen ob es bei euch Mädchen schonmal passiert ist das ihr einen Tampon benutzt habt und hält Blut ausgelaufen ist. Wie ist eure Erfahrung damit ?? Denn ich benutze immer binden aber  mir ist schon öfters passiert das meine Blut ausgelaufen ist und ich dadurch eine rote Hose hatte. Ist es wenn ihr ein Tampon benutzen solltet schon mal passier ??( die Frage ist ernst gemeint)mit was kommt ihr also besser klar ?

...zur Frage

1 Tag nach dem Sex kann ich immer noch spüren, dass ich Sex hatte?

Ich hatte gestern Sex (als Frau), hat auch nicht weh getan oder sowas. Allerdings kann ich seitdem sozusagen noch "spüren", dass ich Sex hatte. Ist das normal? Es ist nicht wirklich unangenehm, fühlt sich eher wie ein schlecht sitzendes Tampon an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?