Sex mit sich selber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist einfach beantwortet. Wenn ihr ein und das selbe Bewußtsein hättet, dann ist es Selbstbefriedigung (was es auch wäre, wenn du den Sockenanzieher deiner Oma nehmen würdest). Wenn die beiden Ichs nichts voneinander wüßten/telepathisch spürten, dann ist es für jeden Sex mit einem Fremden. Denn du wüßtest nie, was der andere tut, und wenn es bei dir kribbelt, dann spürt der andere es nicht, sondern wäre auf eine Äußerung von dir angewiesen und dass er es richtig interpretiert.

Das gleiche würde gelten für Sex mit einem Klon (oder eineiigen Zwillingen). Klone haben unabhängige Ichs, selbst wenn sie an dem Zeitpunkt, wo sie geklont werden, auf das selbe Gedächtnis und das gleiche Gehirn zurückgreifen würden. Nach wenigen Augenblicken sind sie nicht mehr identisch, vom selben Ich ganz zu schweigen.

Man kann ja auch zu zwei Selbstbefriedigung betreiben... ihr befriedigt euch ja selbst. Wobei viele ja auch SB als Sex mit dir selbst bezeichnen. Das ist eine Definitionssache, die sich aber jeder selbst definiert, verstehst du? Aber ist ja ohnehin nur ScienceFiction ;)

wie bei allen anderen wörtern würde es meiner meinung nach ein neues dafür geben, sollte es uns irgendwie gelingen derartiges hinzukriegen. mann müsste möglicherweise nach dem akt lediglich sowas sagen wie "no homo, bro." um es wiederum mit einem weiteren begriff deklarieren lassen zu können. ersteres könnte also sowas heissen wie #mysturbation und zweiteres #brofist.

ich rede hier nicht aus erfahrung

Wenn das Erfahrung wäre xD

0

Nie wieder Sex? Keine lust mehr?

ich habe schon 1 jahr kein Sex mehr und auch keine Selbstbefriedigung mehr. ich finde sex eklig und will auch keinen mehr. ob ich ins kloster gehen kann?

...zur Frage

Wieso selbstbefriedigung nicht erlauben während Beziehung?

Hallo, mein Freund und ich sind 16. Wir sind seit 2 Moanten zusammen,hatten rumgemacht aber hatten noch keinen Sex. Bevor wir zusammen kamen hatte er Selbstbefriedigung gemacht. Während unserer Beziehung nicht mehr so. Heute nach langer Zeit hat er mich plötzlich gefragt ob er sich selber befriedigen darf. Habe gesagt, 'Ja- es ist doch nicht schlimm'. Er war geschockt, sehr geschockt und hat gesagt: ,,i ch find es sehr krass das du es akzeptierst. Du bist ja ganz anders.''. Jetzt nochmal zurück: Selbstbefriedigung ist doch wenn man sich selber eine runter holt? Das ist doch nicht schlimmes während einer Beziehung oder? Bzw was ist denn daran schlimm? Ich verstehe seine Reaktion nicht. Wieso sollte es 'anders' sein, das ich es akzeptiere? Erklärt mir es. Wieso verbieten es manche den Partnern? Könnt ihr mich aufklären? Danke

...zur Frage

Mein Freund holt sich ein runder 🤔?

Ich hab mit mein Freund noch kein Sex gehabt Wenn wir uns treffen , küssen wir uns nur und wenn er dann zuhause ist holt er sich ein runter Will er Sex haben?

...zur Frage

Kann man sex haben ohne frau und ohne selbstbefriedigung?

Hallo kann man sex oder so haben ohne frau oder selbstbefriedigung

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Das Erste Mal Sex mit einer Prostituierten ?

Hallo Community ich bin 18 Jahre alt und hatte noch kein Sex bis jetzt.Ich hatte im Internet mal nach Prostituierten geguckt und ich habe zwei bis drei sehr hübsche Mädchen gefunden die mir sehr gut gefallen und sie sehen auch sympatisch aus .Ich weiß das sowas täuschen kann ,nur meine Frage ist ,ist es sehr schlimm das Erste Mal so zu haben ? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?