Sex mit Schwester?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r biden,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Also ich persönlich finde das nicht gut und würde das auch sein lassen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denkvielmehr
10.05.2016, 07:48

Hallo Epson65. Ich finde daß du voll der dufte Typ bist. Du sagst hier offen und frei deine Meinung ohne jemanden dabei zu verletzen oder zu beleidigen. Ich finde es schön daß es solche Menschen wie dich gibt und es sollte mehr von deiner Sorte geben. Bleib wie du bist und alles Gute.

14
Kommentar von Trayz4Baby
21.06.2016, 22:37

@Jessica, Weisst du ich helfe immer gerne aber bei deinen kommentaren muss man einfach davon ausgehen dass kein mensch das ernst meinen kann, ich habe jetzt alle deine kommentare gelesen und so dumm kann man doch nicht sein zu sagen dass homosexuelle früher auch in den knast kommen, homosexuelle sind auch keine geschwister, du fickst schlussendlich auch nicht deine mutter und kommst mit einem argument "ja Liebe ist doch gut"... du bist wirklich krank 

4
Kommentar von WhiteWolf70
20.07.2016, 11:45

Mal auf's Datum der Frage geschaut ? Ist nur meine Meinung *touché* ;P

1

Hi,

sowas kommt voiel öffter for als man denkt. In Deutschland hat mehr als Jedes dritte Mädchen Erfahrung mit Geschwisterinzest und mitlerweile wird den eltern sogar von Erziehungsexperten geraten da nciht zu "brutal" gegen vor zu gehen. Eltern sollen mit Ihren "Kindern" drüber reden um sicher zu gehen dass das was da passiert von Beiden gewollt ist.

Bei dem Thema Sex unter Geschwistern hat sich viel geändert. Es gab sogar die Empfehlung des Ethikrats es zu legalisieren.

Wenn ihr den Sex beide Wollt, dann achtet einfach drauf das ihr sicher verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was Ihr da macht ist nach deutschem Recht strafbar. Schaut Euch mal den § 173 StGB an. https://dejure.org/gesetze/StGB/173.html Wobei Du als Minderjähriger straffrei bleibst, Deine Schwester aber bis zu 3 Jahren Knast dafür bekommen kann. Übrigens gilt das nur für Deutschland. In Frakreich, Belgien, Niederlande oder Luxemburg ist der Sex zwischen Geschwistern nicht mit Strafe bedroht. Da wird Inzest auch nicht als moralisch verwerflich betrachtet. Die Begründung für die Strafbarkeit in Deutschland ist, dass Verwandte sehr ähnliche Gene haben, Und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein von Geschwistern gezeugtes Kind eine genetisch bedingte Krankheit hat etwas grösser. Denn nur wenn von Vater und Mutter der gleiche Gendefekt vererbt wird, tritt die Krankheit beim Kind auf. Und bei Nicht-Verwandten ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vater und Mutter beide den gleichen Gendefekt tragen eben geringer. Mit der gleichen Begründung müsste man dann aber z.B. Mukoviszidose kranken, jeglichen Sex und jegliche Fortpflanzung verbieten, weil da natürlich das Risiko der Vererbung noch viel grösser ist. Ich mach Euch keine Vorwürfe, weil offensichtlich habt Ihr Euch ja gern und habt viel Spass miteinander. Ich denk mir, Ihr habt nicht vor Euch fortzupflanzen und entsprechend Vorsorge getroffen. Ihr könnt das meinetwegen auch gerne fortsetzen. Aber sorgt dafür, dass kein Staatsanwalt was davon erfährt. Wenn Ihr eine längere Beziehung miteinander haben wollt, und die nicht nur versteckt ausleben wollt, müsst Ihr früher oder später auswandern in ein Land, wo Geschwisterliebe nicht bestraft wird (Frankreich, Benelux).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STOP ich weiss nichtmehr welches aber laut §? ? ist es VERBOTEN mit Geschwistern Geschlechtsverkehr zu haben. Zusätzlich könnten behinderte Kinder entstehen. das wäre für diese dann in der schule und im kindergarten eine sehr schwere zeit, da diese dann gemobbt werden. wenn sie glück haben, kriegen sie nur authismus, wenn aber nicht... naja also lieber aufhören und niemanden davon erzählen! es ist genauso wie bei sex mit Lehrern! der eine fliegt von der schule, der andere wird arbeitslos/kommt in den knast. VORALEM DEINER SCHWESTER ERKLÄREN WAS ICH GESAGT HABE!!!!!! DAS IST WICHTIG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteWolf70
20.07.2016, 11:39

Ich würde mal auf's Datum schauen die Frage ist über 4Jahre alt :D

1
Kommentar von Unzam
06.09.2016, 23:37

Hab gelesen "wenn sie Glück haben, kriegen sie nur Atheismus" - denk mir nur so whaaat? Aber wie WhiteWolf70 schon gesagt hatte, die Frage ist schon ein paar Jahre alt, ich denke nicht, dass sie noch mit einander schlafen. Und wenn es so sein sollte werden sie sich sicher Gedanken darüber gemacht haben.

0
Kommentar von NoraG15
12.09.2016, 10:57

Nach dem Argument müsste man auch behinderten den Sex verbieten. Genau so wie Piloten, Rauchern und menschen über 30.  Sogar der Ehtikrat hat der Buiindesregierung mitgeteilt, dass "behinderte Kinder" kein Argumenht für das Verbot sein können.

1

Also, du solltest bedenken, dass ihr immer Geschwister sein werdet un dass falls mal etwas zwischen euch schief läuft das eure Beziehung zueinander dauerhaft schädigen könnte. Also überleg dir ob du für ein Bisschen kindisches Herumexperimentieren bereit bist deine Schwester zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAB82
08.09.2016, 22:55

Was soll das denn? Eine 4 Jahre alte Frage reaktivieren und dann noch selbst darauf antworten. Gibt genügend aktuelle Fragen, die auf eine Antwort warten. Hier wird jedenfalls niemandem mehr geholfen.

11
Kommentar von luchskind
08.09.2016, 22:58

😂

5

Hi,

Ich an deiner Stelle würde es wirklich sein lassen, das ist Inzest und nicht gut. Es ist ja schön und gut das ihr dabei Spaß habt und euch auch wohl fühlt aber dabei können behinderte Kinder rauskommen falls es so weit kommt. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint oder so sondern wirklich wahr. Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat auf deine Frage geben. 

Lg TCZocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
15.05.2016, 15:37

Da kommen keine behinderten Kinder raus. Solche Kinder kommen meist durch einen Gendefekt zustande. Inzest ist so krass dass auch klingt ganz gut, da beide Partner ähnliche DNA haben. Was soll dabei denn bitte schlimm sein. Über die moralische Vertretbarkeit dessen lässt sich eindeutich streiten jedoch kann nix schlimmes außer eine Schwangerschaft die es dann den Eltern zu erklären gilt entstehen. 

3

Zu diesem Thema gibt es ein sehr gutes Buch "Der Kuss meiner Schwester". Ich empfehle dieses mal zu lesen. Abgesehndavon ist das was ihr macht leider (oder auch nicht, darüber möchte ich nicht urteilen) verboten. Rede mit deiner Schwester darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
09.05.2014, 22:52

Leider finde ich, was ist schon dabei, wenn sich Geschwister lieb haben? Anderer Mist Und Gewalt wird akzeptiert aber Liebe ist verboten.

8

Aufjedenfall sehr sehr gut güten.
Natürlich haben viele recht hier , z.b das es verboten ist oder so , aber auch kann es Auswirkungen auf euer spätes leben haben , wenn z.b deine Schwester nen freund bekommt und der dann mit deiner Schwester Vögelt, kann es ja sein, dass du dann eifersüchtig wirst und ihn schlägst oder so , dies kann auch anders rum passieren . Deswegen würde ich langsam aber sicher damit aufhören .
Hoffe konnte dir bissle helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das ernst meinst: Lass es und holt hilfe Psychater haben Schweigepflicht glaub mir das was ihr macht ist sehr schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ist absolute ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?