Sex mit reifer Frau?

9 Antworten

Ja, da bist Du ned der einzige der solche Fantasien hat ! Auf Erwachsenenseiten kann man solche Frauen finden !

Also mittlerweile überall im Netz.

Bist Du jung? Dann lautet die profane Antwort, daß Du Dich ausprobieren möchtest.
Bist Du älter? Dann lautet die profane Antwort, daß es Zeit wird, für was neues.

Eine profunde Antwort ist komplex und damit sehr umfangreich. Daher probiere ich mal nach dem Motto zu Antworten, "in der Kürze, liegt die Würze" und somit das wesentliche zu erfasen.

Alles was mit Fortpflanzung und somit der Sexualität unterliegt, entstammt unserem Gehirn. Von da aus, wird alles bestimmt, was unser Sein anbelangt und somit auch unser Verlangen; auch was Deine Frage nach Sex mit Älteren angeht. Es wäre nun müßig per Detail nun zu erklären, was dahinter steckt (z.B. hormonelle Struktur, psychische Strukur, physische Struktur, Erbbiologie usw.)

Wenn ich die Frage richtig deute, hast Du einen unerklärlichen Antrieb bzw. Verlangen nach Sex mit Älteren. Und ich gehe mal davon aus, daß Du jüngeren Jahrgangs bist. Nun...
Es ist dem Manne von alters her aufgegeben, für die Erhaltung unserer Art sorge zu tragen. Daher wird ein Mann schon sehr früh fortpflanzungsfähig und trägt diese Eigenschaft bis ins hohe Alter fort. Was bei einer Frau nicht möglich ist.
Diese Aufgabe ist fest eingeschrieben in unserem Stammhirn. Daher stellt sich dem Manne grundsätzlich nicht die Frage nach dem Alter der Geschlechtspartnerin, sondern nach der Einschätzung zur gesunden Nachkommenschaft. Dafür hat die Evolutionsbiologie einige Regelmechanismen fest in unserem Gehirn implementiert. Hauptsache ist, daß in erster Linie eine Replikation der Art sicher gestellt werden kann und in zweiter Linie dieser Nachwuchs mit höchster anzunehmender Wahrscheinlichkeit gesund sein wird.

Oder einfach nur menschlich ausgedrückt...

Irgend etwas sagt Dir: Auf einer alten Fregatte, lernt man das segeln ;-)

Das liegt einfach daran, dass die  Testosteron in der Pubertät stark annimmt und du dadurch den großen drang hat mit "jeder" Frau die gut aussieht zu schlafen. Das ist normal brauchst dir da keine Sorgen machen. Haben viele.

Du hast eine gute Einstellung! Es heißt ja nicht umsonst: Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft!

Besser wäre es auch.

Sex mit einer unreifen Frau würde bedeuten mit einer Minderjährigen.

Und bei einem entsprechenden Alter des Mädchens könnte das plötzlich ein Straftatbestand sein.