Sex mit Prostituierte Aids-Gefahr?

11 Antworten

Nur weil Menschen Sex gegen Geld anbieten, haben sie nicht "automatisch" Geschlechtskrankenheiten oder HIV.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß sich "Professionelle" meistens wesentlich besser vor diesen Krankheiten schützen als "Normalos", die untereinander Sex haben und meistens zu glauben scheinen, daß ihnen "sowas" ja gar nicht passieren kann. (Ich kenne keine Statistiken oder sonstwas.) Natürlich gibt es auf "beiden Seiten" auch immer Ausnahmen.

Wegen Ansteckungsrisiko von HIV, guck mal z.B. da: https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Zunächst einmal solltest Du nicht davon ausgehen, dass alle Prostituierten mit irgendwelchen Krankheiten infiziert sind! Die Profis achten meist mehr auf ihre (und damit Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!

Das Risiko sich beim Oralverkehr mit HIV anzustecken, sieht selbst die deutsche Aidshilfe als vernachlässigbar: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

HIV ist auch keine hochansteckende Krankheit, die man sich über eine flüchtige Berührung holen kann. Selbst Zungenküsse sind absolut unverdächtig! Sich beim Verkehr mit Kondom anzustecken ist daher praktisch ausgeschlossen. Selbst beim völlig ungeschützten Verkehr mit einer infizierten Person liegt das Ansteckungsrisiko für den Mann bei ca. 0.05% - also 1:2000:

https://gesundheit.naanoo.de/krankheiten/hiv

Viel wahrscheinlicher ist die Übertragung von Spaß, Lust und unvergesslichen Erlebnissen - vor allem, wenn Du in der richtigen Location warst und Deine Begegnung nicht auf dem Straßenstrich oder einem Laufhaus stattgefunden hat... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Prostituierte (also die wirklich arbeiten und nicht auf der Straße rumstehen) müssen regelmäßig zum Gesundheitsamt zur Überprüfung auf Geschlechtskrankheiten.

Hat man aids wenn das kondom ein kleines stückchen nach vorne rutscht ( verkehr mit prost. )?

1cm war hinten offen, meine frage ist wenn diese stelle das innere der frau trifft, ist man dann angesteckt ( sagen wir mal diese person hat aids oder hiv ) ?

...zur Frage

Prostituierte in Stuttgart?

Hey zusammen bin in Stuttgart auf der Suche nach Prostituierten die nicht zu teuer sind Max.30€ für Sex könnt ihr mir Laufhäuser oder ähnliches empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Habe ich HIV/AIDS, Symtome, Bläschen im Mund/Rachen?

Guten Abend,

Hatte genau vor 5 Tagen mit einer Prostituierten Geschlechstverkehr natürlich mit Kondom. Als ich gekommen bin zog sie mir das Kondom ab und hat direkt mit babyöl und per Hand weiter gemacht das er wieder steif wird. Und zwar mir der Hand wo sie sich auch an ihrer Clitoris evtl mehr angefasst hat.. Hab sie auch geküsst usw. Jetzt mach ich mir wie ich auch bin übelst die sorgen. Hab seit dem Ohrschmerzen nur linkes,Kopfschmerzen und hab die Bläschen im Rachen/ leichte Halsschmerzen wie auf dem Bild zu sehen! Und bin leicht angeschlagen (Schwach, Lustlos).

Könnt ihr mir bitte wenn möglich weiterhelfen. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen oder ein Test machen. Wo kann man ein Test machen ohne groß Aufsehen zu erregen? Möchte aber gerne erst ein bisschen Rat einholen.

Mit freundlichen Grüßen Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hatte GV zum ersten mal mit Kondom und habe jetzt angst (Aids)?

Also:

Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben GV mit einer Prostuierte und ich fand das sehr toll. Ich hatte nagürlich ein Kondom und das alles hat ca. 3 Minuten gedauert.

Ich mache mir jetzt Sorgen dass ich Aids oder HIV bekommen könnte. Sollte ich aber Gedanken machen?

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl dass meine Haut jetzt wegen dieser Sache juckt.

M.f.G

...zur Frage

geschützter sex mit prostituierter, hiv etc. risiko?

Hallo.

Ich Bereure es aber ich (M/21) war heute bei einer Prostituierten. Wir hatten geschützten Verkehr mit Kondom, uns geküsst und ich habe ihre Vagina geleckt(mit Zunge). Ich habe keine offene Wunde am Mund. Kann es trotzdem sein das ich mich mit irgendwas, sogar HIV evtl. angesteckt haben könnte?

Habe echt Angst und bereue es so sehr..

...zur Frage

Sex mit Prostituierte?

Hi, War gestern auf der Reeperbahn in Hamburg. Dort wurde ich von einer Prostituierten angesprochen. Ich hab mich aber nicht getraut mit zu kommen.

Habt ihr Erfahrung mit Prostituierten gesammelt? Wie ist der sechs? Was habt ihr bezahlt?

Grüße aus Hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?