sex mit pille danach? O.o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

HalloJaceClary22

Die Pille danach wirkt umso sicherer je schneller sie eingenommen wird. Deine Freundin sollte sich die Antibabypille verschreiben lassen dann kann sie Sex haben ohne sich vor einer Schwangerschaft fürchten zu müssen.

Gruß HobbyTfz

Man sollte die Pille danach so schnell wie möglich nehmen. Diese hilft nämlich nur solange es keinen Eisprung gab, die Idee ist daher extrem dämlich.

Ich bin geschockt, wie deine Freundin mit der Pille und vorallem Verhütung umgeht.... Warum will sie warten mit der Einnahme? Damit sie SEX haben kann? Und falls noochwas passiert..... Ich bin sprachlos ehrlich, sprich mit ihr und sag ihr sie soll etwas verantwortungsbewusster sein ;)

Die Pille danach sollte unter Aufsicht eingenommen werden. Das ist kein Bonbon, den frau beliebig nehmen kann...

Die Pille danach verschiebt nur den gerade bevorstehenden Eisprung durch eine Hormonbombe um bis zu 3 Tage... Sie hilft nicht, wenn es schon einen Eisprung gegeben hat!

Da wird sie evtl bald einen dicken Bauch bekommen. Wie kann man so fahrlässig sein?

Sag ihr sie soll die Pilld sofort nehmen,oder sie wird Nachwuchs bekommen :o

Eine Runde russisch Roulette? Ja, warum nicht.

Deine Freundin ist echt leichsinnig. Wie alt is die bitte schön? Wenn sie 22 wär wärs ja was anderes, aber wenn sie z.B. erst 15 wär... Ne... da kommt bei mir echt nur n Kopfschütteln. Wenn man schon zu blöd is zu verhüten soll mans gleich lassen.

Was möchtest Du wissen?