Sex mit Phimose?Muss die Vorhaut weg?

3 Antworten

Sex mit Phimose ist ein Problem. Es könnte möglich sein, wenn ein ganz enges Kondom genommen wird, was verhindert, dass sich die Vorhaut beim Verkehr zurück zieht, was sie gewöhnlich tut, aber wenn du Phimose hast geht das nicht und könnte dir große Schmerzen bereiten. Die Vorhaut muss bequem zurück geschoben werden können und die Eichel komplett freilegen. Geht das nicht, dann geh zum Arzt und lass dir helfen.

Das Schwert muss locker gezogen werden, alles andere könnte schmerzhaft enden, kleiner Padawan ;-)

Fgt

0
@Teemzerino

Wirklich unnötig diese Beleidigung. Er sagt die wahrheit.

Gruß Ashuna

0
@Ashuna

Was für eine Beleidigung? Der Penis darf nicht beim Sex von einer Vorhautverengung beeinträchtigt sein. Was für Probleme hast Du Ashuna?

0

@DanBam Ich sehe es auch nicht als Beleidigung - im Gegenteil, lustig und eloquent die Wahrheit verpackt.

0
@Yamato1001

Das war nett gemeint @Teemzerino. Geh zum Urologe bzw. besprich Dich mit den Eltern, er kann Dir helfen.

0

Geh zum Arzt, der kann es dir sagen.

Was möchtest Du wissen?