Sex mit phimose verengung?

3 Antworten

Hallo 008jonas,

anbei die weiterhin gültigen Antworten auf deine anderen Fragen

https://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-rummachen?foundIn=user-profile-question-listing

https://www.gutefrage.net/frage/mit-einer-vorhautverengung-geblasen-werden?foundIn=user-profile-question-listing

Ich würde dir empfehlen, die Behandlung der bestehenden Vorhautverengung anzugehen, danach wird jede Form der sexuellen Betätigung angenehm, schön und befriedigend.

Ich wünsche dir vel Erfolg und lass dich nicht zu schnelle entmutigen, die für den Erfolg der Dehnungstherapie erforderliche Neubildung von Hautzellen braucht ihre Zeit und muss sich erst verstätigen und nachhaltig werden.

Schau doch bitte mal hier nach, wie lang deine Vorhaut ist, damit man deine Frage besser beantworten kann:

http://www.restoringforeskin.org/coverage-index/CI-chart.htm

Und kannst du denn in nassem Zustand deine Vorhaut so weit hinter die Eichel zurück ziehen, das sie sich vom hinteren Eichelrand richtig ablöst, d.h. also so weit, das der hintere Eichelrand ganz frei liegt. Oder ist das durch Schmerz nicht möglich weil deine Vorhaut nur sehr empfindlich ist??

0

Also es geht aber es tut ein bisschen weh. und bei dem Link hab ich ci 6 und wäre dadurch Sex möglich? Könnt mir ja bei kik schreiben Dan erzähl ich es genauer mit Bilder und so

0
@008jonas

Okay, verstehe. Kannst du denn bei deinem CI-6 durch weiteren Zug nach hinten die Vorhaut in Position CI-5 oder sogar CI-4 zurückziehen, (auch wenn es etwas unangenehm ist)??

Bin auch bei Kik. Wie finde ich dich da?

0

Geh zum Urologen.

Sehr witzig. solche Kommentare braucht keiner

0
@008jonas

Was dann lieber Schmerzen haben ? Vielleicht ne Verletzung bekommen ?Beten das es wie von Wunder alleine weggeht ?

Wie undankbar

0

Dehntherapie bei relativen Phimose sinnvoll?

Kann Vorhaut nur im schlaffen Zustand nach hintenziehen, aber im steifen nicht. Bzw ich kann sie nur ein bisschen züruckziehen. Wäre eine Dehntherapie sinnvoll? Meint ihr es würde klappen bei einer leichten Verengung?

...zur Frage

Sex mit Vorhaut Verengung? (Phimose)

Hallo liebe Leute, ich bin 17 Jahre alt und hab vor kurzem mit meiner Freundin das erste mal Sex gehabt. Ich muss sagen dass ich von Sex bisschen enttäuscht bin. Ich hätte gedacht es sei schöner. Ich bin in ihr Eingedrungen und hab gemerkt das wir das beide irgendwie nicht richtig genossen haben. Ist das wegen meiner Vorhaut Verengung? Es hat bisschen weh getan bei mir, aber dennoch könnte ich es aushalten da sie schon feucht War und ich Gleitgel benutzt habe.. nun zu meiner Frage:Wenn ich zum Urulogen geh und er mich behandelt ist der Sex dann besser??? Wenn die Vorhaut ganz zurück geht? Also im schlaffen Zustand geht die Vorhaut ohne Problem zurück .. aber im steifen nicht ganz.. und ich will mich auf keinen Fall beschneiden lasse.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. liebe grüße

...zur Frage

Vorhaut Penis, zurückziehen?

Also ich habe bisher nur meine Vorhaut zurückgezogen als sie nicht im Steifen zustand war.
Ich kann sie problemlos über die Eichelziehen.
Hab ich eine Vorhaut verengung?

...zur Frage

Hat mein bester Freund Phimose?

Hallo mein Freund hat mir erzählt das er nur im schlaffen zustand seine Vorhaut zurückziehen kann im steifen zustand nicht! Soll ich ihm raten das er zum Arzt gehen soll?

...zur Frage

Phimose(selbst behandeln)

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und habe Phimose im schlaffen zustand nicht im steifen schon... wollte fragen ob mir die dehntherapie hilft da die vorhaut selbst im steifen zustand nur ein paar milimeter weiter zurück ziehbar sein müsste und ich hätte kein phimose...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?