Kann man Sex mit Phimose und Kondom haben?

2 Antworten

mache die Dehn-Terapie

die Vorhaut muss erst ausreichend geweitet sein bevor Sex stattfinden kann 

Eine Bescheidung ist fast NIE erforderlich ( lasse keine Beschneidung machen Beschneidung ist grausam & auch die Heil-Phase danach kann 2 Monate Dauern d.h. wenn Alles richtig verläuft ... es gibt aber öfters mal Probleme  ) 

Und gibt es schnelle Lösungen?

Nein

warum ist das grausam bist du iwie verrückt? D:, sorry aber surne Aussagen sind zum ausrasten..

0
@ZEROCIRCLE

warum ist das grausam bist du iwie verrückt? D:, sorry aber surne Aussagen sind zum ausrasten..

Verrückt & dumm bist du !!

Bescheidung Nicht Grausam ? -> dann frage mal "Ali Utlo" auf Twitter oder schaue Das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=UB4HfFsH\_W8

Wenn Dir das nicht reicht habe Ich auch Videos von Beschneidungen

0
@surfenohneende

In der Vorhaut ähnliche Nerven dichte wie die Fingerspitzen

Suche auch mal nach

"Cut Slicing Through the Myths of Circumcision Excerpt"

0

Musst deine vorhaut keden tag dehnen aber das hilft nicht sofort. Also musst du es ihr sagen sie wird es verstehen und nehmt was zum gleiten

Was möchtest Du wissen?