Sex mit pferd möglich?

12 Antworten

Das fällt unter Zoophilie. Es ist theoretisch möglich, aber glaube strafbar.

Meistens endet es übel für eine Seite. Sei es durch die Wehrhaftigkeit des Tieres oder Tierquälerei durch Verletzungen, Blutungen und Quetschungen.

Ich las mal von einem Vorfall, wo eine Frau versucht hat, sich von einem Hengst begatten zu lassen. Diese Frau ist an inneren Blutungen und Verletzungen gestorben. So ein Tier hört auch nicht auf, wenn es erstmal in Fahrt ist.

Strafbar ist es nicht, wenn es jemand tut. Nur der Handel und die Verbreitung von derartigen Material ist strafbar.

0

Das wird nicht gehen, und verboten ist es ohnehin. Ein erregierter Pferdepenis ist fast einen Meter lang und 10 cm dick (Durchmesser).

Alter ich glaube das würde sich für den Pferd anfühlen wir als würde ich dich mit einem Finger leicht picksen

Was möchtest Du wissen?