Sex mit oder ohne Socken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie bitte? Du ziehst doch bevor du ins Bett gehst zum schlafen auch die Socken aus. Also das sag ich jetzt ganz ehrlich. Ich bekäme einen Lachflash. Das wärs gewesen ich würde mich kranklachen. Tu mir einen Gefallen ne dir zieh einfach die Socken aus egal wie

Oh nein bitte ziehe deine Socken aus 🙈

Für mich ist das so abtörnend, wenn ich einen nackten Mann sehe, der sonst nur Socken trägt. Das sieht komisch aus.

Zieh sie einfach aus. Geht schnell und ist nicht kompliziert. Am besten in einer unbeobachtete Situation.

Ich glaube aber, dass ich da einfach nen Tick habe. Wenn du eine Freundin hast, frag am besten die.

LG

Sex mit Socken an? Ich käme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, Sex würde also nicht  mehr stattfinden!

Socken oder Hut sollten angezogen bleiben. Sonst wärst Du nackt, und das ist peinlich.

Haha ^^

0

Ich habe im Bett keine Socken an.

kommt drauf an, wie schnell es gehen soll

Hi,

ich hab es lieber ohne Socken und dafür saubere Füße.

Wie man Socken auszieht, sollte man schon wissen, wenn man nicht von Mutti ausgezogen wird. :-)

LG.

Kommt darauf an, wo du Sex machst? Im Bett sind Socken nicht so ideal.

Ausziehen ist besser

Ich würde es blöd finden wenn meine Freundin Socken trägt. Sieht komisch aus und ist auch komisch, warum sollte man vor seiner Freundin wenn man so intim ist etwas verstecken. 

Schneid dir deine Fußnägel und zieh die Socken aus, sei einfach ein bisschen Gentleman..

Socken ausziehen und Gummi drüber, sonst scheuert sich einer von beiden wund.😃

Indem man sie nimmt und einfach vom Fuß zieht, ist gar nicht so schwer. Am besten zieht man sie noch vor der Hose aus.

Was möchtest Du wissen?