Sex mit nem Freund - kann nicht eindringen

7 Antworten

Das Häutchen befindet sich am Anfang. Von daher klar, das war es wahrscheinlich. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen, wenn es wirklich so höllisch wehgetan hat dann kann es sein, dass dein Häutchen dicker ist als normal (hatte ich auch). Ist aber nix Schlimmes :')

Geh zum Gynäkologen: Der soll checken, inwiefern du da zu eng gebaut bist oder ob du vielleicht sogar unter Vaginismus leidest. Im Zweifelsfall: Vordehnen ;)

Ich hab schon mal von jemand mit den gleichen Problemen gehört bei ihr war es weil sie zu verspannt war saß verspannte kommt bei dir villeicjt ganz unbewusst weil du deinen Kumpel vielleicht jciht liebest oder so ... Kp :D

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Was sind Cis-Männer?

Kommt aus der Gender-Study-Szene...

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu wenig Sex in der Beziehung hat?

Freundin will kaum Sex in der Beziehung. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Mit ihr reden habe ich schon oft versucht, bringt alles nichts. Angefasst werden will sie auch nicht, kann das so noch weitergehen?

...zur Frage

mein Jungfernhäutchen hat nur ein MINI Loch. was tun?

Hallo, Ich bin 17 und hab schon seit 6 Jahren meine Tage, aber ich kann immer noch keine Tampons benutzen. Ich glaub mein Jungfernhäutchen ist zu fest oder so. Ich hab mich auch mal in einem Spiegel betrachtet & normalerweise sieht man ja ein größeres Loch als "Eingang" .. aber bei mir ist nur ein wirklich kleines Loch zusehen. Ich hab auch ausprobiert, wenn ich mich befriedige, mit dem Finger in mich einzudringen aber das klappt auch nicht. Ich möchte bald mein erstes Mal haben aber ich hab Angst davor, dass der Junge nicht eindringen kann oder falls das Häutchen reißt, ich ziemliche Schmerzen habe und es richtig blutet. Wenn der Junge versucht einzudringen, kann was schlimmes passieren? Ich trau mich nicht zum FA zu gehen, weil das so peinlich ist. Was soll ich tun??? :/

...zur Frage

Wie oft hattet ihr am Anfang Euer Beziehung mit eurem Freund Sex?

...zur Frage

Bin so verklemmt, sex haut dann nicht hin, was kann ich tun?

Mein Freund und ich haben beide Lust auf sex aber es hat jetzt nie hingehaun wegen mir. Am Anfang dachte ich es liegt an der Erregung bei mir, aber selbst wenn ich feucht bin und er eindringen möchte geht gar nichts mehr. Was kann ich da machen? Wir haben es jetzt schon ein paarmal versucht aber weil ich so angespannt war nach einer Zeit und es dann nur weh getan hat abgebrochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?