Ich habe Sex mit meiner Schwester, was soll ich tun?

33 Antworten

Hi,

1. Es ist keine Inzucht sondern Inzest.

2. Ihr seid damit ganz sicher nciht alleine. Es gibt Schätzungen nachdenen mehr als jedes 3. Mädchen Erfahrungen mit dem Bruder hat.

Du solltest sicher sein, dass sie es sicher auch möchte. Wenn du da nur die kleinsten Zweifel hast, dann höhr sofort auf damit. Wenn ihr es beide Wollt, dann ist das der sogenante "Führsorgliche-Geschwisterinzest" und das die Form von Incest die am ehesten akzeptiert wird.

Ich müsst selbst abschätzern wie eure Eltern auf ein "outing" reagieren würden. Vielleicht informiert ihr euch erst einmal selbst genauer und versucht es ihnen schritweise beizubringen.

Übrigends ist es zwar eine Straftat, aber im Moment seid ihr in einem Alter in dem ihr Glück habt. du bleibst bis 18 straffrei und da sie 14 ist gibt es wegen ihrem Alter auch keine Probleme. Wenn ihr euch gegenüber euren Eltern "Outen" wollt dann hab ihr jetzt zwei jahre in denen ihr wenigstens nicht bestraft werden würdet. Ihr solltet aber daran denken, dass es für eure eltern und damit für die ganze familie eine Herausforderung wird.

Wenn ihr verhütet, ist das sehr ungewöhnlich, aber moralisch unproblematisch.

Bezüglich des Outens hast du allerdings ähnliche Probleme wie viele Homosexuelle oder Menschen, die die Religion der Eltern nicht annehmen wollen. Wo Intoleranz herrscht, muss man sich leider sehr vorsichtig verhalten bei dem, wie man sich gibt.

Sex unter Geschwistern ist in Deutschland zwar verboten, wird aber bei Minderjährigen nicht bestraft. Angst vor dem Staatsanwalt brauchst Du momentan also nicht zu haben. Das gilt allerdings nur so lange, bis Du 18 bist. Dann kannst Du dafür bestraft werden.

Ihr könnt also Euere Beziehung erst mal fortsetzen, und sehen, ob das Verhältnis überhaupt Bestand hat.

Wenn Ihr dann wirklich die Beziehung über Deinen 18. Geburtstag hinaus aufrecht erhalten wollt, dann müsst Ihr die Beziehung geheim halten, und dürft niemandem was erzählen. Und Ihr werdet dann ins benachbarte Ausland umziehen müssen. In Frankreich und in den Benelux Ländern ist Geschwisterliebe legal und wird nicht bestraft.

Sex Fantasie mit eigener Schwester?

Hallo zusammen. Ich (M/22) habe seit letzter Zeit sexuelle Fantasien mit meiner Schwester (W/29). Ich befriedige mich selber während ich mir Bilder von ihr anschaue weil es mich mehr erregt als andere Sachen im Moment. Habe wie vielleicht von euch auch mehrere immer so Phasen wo man es sich auf andere Bilder/Pornos/Fantasien selber macht weil man halt immer auf was anderes steht. Da es aber nun meine eigene Schwester ist wollte ich fragen ob ich der einzige bin oder jemand von euch auch schonmal Erfahrungen in der Richtung hatte? Muss dazu sagen das ich NIEMALS in echt Sex geschweige denn andere sexuellen Erlebnisse mit meiner Schwester haben will! Es geht nur um die Fantasie da die mich im Moment am meisten erregt. Meine Schwester wohnt auch 300 km von mir entfernt und ich sehe sie Vllt 1 mal im Jahr wenn überhaupt. Sie sieht sehr attraktiv aus, was aus meiner Sicht die Fantasie natürlich auch noch verstärkt. Ich freue mich sehr auf Antworten bzw. Erfahrungen :) möchte gerne wissen ob ich wirklich der einzige bin der dieses "Problem" hat. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Inzucht bei menschen?

Sagen wir Schwester und Bruder haben sex, und ein Kind entsteht... Würde man diesem kind dann die inzucht ansehen oder wie isf das brauche diese frage für mein BU Referat.

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

Hilfe wie kann ich meine Note von dem Eltern geheim halten?

Also ich habe heute mein Englich Test zurückgekriegt und ich habe ein Aussreichend(4) bekommen was sehr schlecht ist.Wie soll ich das schaffen das die Eltern das nicht merken??Ich habe mich schon über die Unterschrift gekümmert und sie nachgemacht sodaß der Lehrer sieht das ich den Test meinem Eltern wirklich gezeigt habe.Also sagt mir bitte was ich machen muss.

Danke.

...zur Frage

Diät vor Eltern geheim halten?

hi,

Ich fühle mich fett und möchte abnehmen wie kann ich das vor meinen Eltern geheim halten sie würden das nicht unterstützen.

...zur Frage

Wie kann man die Beziehung vor IHREN Eltern geheim halten?

Folgendes: Die Mutter meiner Freundin hat uns quasi beim vorbereiten auf den Sex erwischt und verbietet meiner Freundin fortan mich zu sehen. Wir lieben uns beide und es wäre schade, würde es wirklich so enden. Daher würde ich mich gerne mit ihr so treffen, dass ihre Eltern es nicht herausfinden. Folgendes Problem allerdings, sie hat sich noch nie wirklich mit Freunden getroffen, daher fällt diese Ausrede weg. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?