Sex mit meiner Freundin? Trots Vorhautverengung, geht das?

10 Antworten

Es geht, könnte aber sehr schmerzhaft sein, je nach dem, was man machen möchte. Ich würde dringend empfehlen diese Phimose operativ in Ordnung bringen zu lassen, dann brauchst du keine Angst vor dem Sex zu haben und hast für alle Zeiten Ruhe. Das bracuht dir auch nicht peinlich zu sein, denn eine Phimose kommt öfter vor als man denkt und für den Urologen ist das eine alltägliche Angelegenheit. Also, schieb es nicht auf die lange Bank, es geht um deine Gesundheit und deine Zukunft. Alles Gute!

Natürlich kannst du das! Ich hatte ein zu festes Jungfernhäutchen. Das musste auch wegopperiert werden, mit Vollnarkose etc. Es hat ganz lange gedauert bis ich wusste, weshalb das mit dem Sex nicht ging, bis das wegopperiert war auch. Ich hab mich immer total schlecht gefühlt, weil ich meinem Freund nicht das bieten konnte, was ander auch ganz normal können. (Damals dachte ich es wäre Vaginismus, eine psychische Krankheit die langjährige Therapie braucht) Letztendlich hab ich es meinem Freund erzählt, er hat es recht gut aufgenommen, wir haben solange PEtting gehabt und es hat ihn nicht wieter gestört, dass es eben noch duaert, selbst wenn ich wirklich Vaginismus gehabt hätte (von den Sorgen hab ich ihm auch erzählt, bevor sich das andere herausgestellt hat) und er wollte das dann auch gemeinsam mti mir durchstehen.

Insofern: Erzähl es ihr, sie wird das verstehen und das ist ja auch keon so großer Eingriff! Keine Panik, das ist halb so wild. Wie man bei mir sieht.

Musst du wissen, ob du ihr das sagen willst. Sex ist in deinem Fall glaub ich nicht so gut, geh lieber zum Urologen. Vielleicht musst du gar nicht beschnitten werden, dann wird halt die Vorhaut eingeschnitten und so ''vergrößert''.

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

ist sex schlechter wenn man beschnitten ist?

Ich habe eine sehr starke vorhautverengung und habe auch einen Termin Beim urologen nächste Woche und ich befürchte dass ich beschnitten werde. Kann man bei einer phimose auch eine Teilbeschneidung mit erfolg durchführen? Weil ich will schon die Vorhaut behalten..Und wie ist Der sex wenn man beschnitten ist? Ist er besser oder schlechter? Und stimmt es dass man dann länger braucht um zu kommen bzw zum Orgasmus zu kommen? Ich hatte noch nie Sex Wegen Der Verengung Deswegen kann ich das nicht vergleichen..also wie ist Der sex danach? Wie fühlt es sich an?

...zur Frage

Mit einer Phimose sex haben?

Kann man mit einer Phimose (vorhautverengung) sex haben

...zur Frage

Sex trotz einer Vorhautverengung?

Kann man trotz einer Vorhautverengung Sex haben? Und hält das Kondom dann überhaupt?

...zur Frage

Freund will keinen Sex mehr mit mir, weil ich eine Vorhautverengung habe. Wie kann ich sie überzeugen?

Hey,

seit einer Weile habe ich eine Vorhautverengung. Meine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass sie keinen Sex mehr mit mir haben wird, bis ich nicht beim Arzt war. Der Termin ist allerdings erst Ende März. Auch mit der Hand oder oral kommt für sie nicht in Frage. Ich finde das Quatsch. Wir hatten ja auch schon Sex, nachdem ich die Vorhautverengung hatte. Wie soll ich das bis Ende März aushalten? Wie kann ich sie überzeugen?

LG

...zur Frage

Vorhaut beim Penis ist bei Erektion nicht zurückgezogen

Guten Tag,

das ganze ist mir etwas peinlich, aber ich möchte Klarheit; ich habe neulich "erfahren", dass mein .. "Glied" nicht ganz normal ist. Anscheinend sollte sich die Vorhaut bei einer Erektion automatisch zurückziehen, sodass die Eichel blank liegt.

Bei mir ist das nicht so, meine Eichel bleibt weiterhin von der Vorhaut verdeckt, wenn ich eine Erektion bekomme. Ich habe mich deswegen etwas informiert und bin auf Phimose gestoßen und dachte erst, das wäre mein Problem. Aber Phimose ist ja eigentlich Vorhautverengung, das ist bei mir jedoch überhaupt nicht so. Ich kann die Vorhaut immer einfach zurückziehen, auch wenn dann so eine Art "Hautring" unter der Eichel ist.

Muss ich mir da wegen irgendwas Sorgen machen, ist das egal, warum ist das so, gibt es das oft? Das sind solche Fragen die mich beschäftigen und ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?