Sex mit meiner Freundin ist langweilig geworden

8 Antworten

viel. probiert ihr mal was neues aus (oralverkehr, analsex,etc...) wenn ihrs net schon gemacht habt... wenn nicht (musst du nicht machen, ich will nicht drann schuld ein dass deine beziehung am ende ist) such dir auch mal für ein zwei nächte ne andre... wenns raus kommt sag ihr sie hat ja dasselbe getan gruß libiza

Wie alle sagen: Probiert was neues aus. Fetisch ist gar nicht mein Style deswegen keine Tipps in diese Richtung aber ea gibt viele andere amüsante Sachen. Einfach mal bei Amorelie oder Orion kucken.

Beispiele: Schokoladencreme, Seidentücher um die Hände festzubinden, Kama Sutra Spielkarten, Stellungs-Würfel, Dessous, Massageöl, Gel oder Puder

Oder auch sonst variieren: Angetrunken/betrunkener Sex, Sex im Freien (vielleicht eher im Sommer), (fast) Angezogen, unter Wasser

Andere Orte, andere Stellungen, andere Reihenfolge/Dauer beim Sex, andere Spielzeuge

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Du hast keine starken Gefühle mehr für sie zu mindestens nicht mehr so stark wie früher. Mit Gefühle ist der sex intensiver und schöner.

Was möchtest Du wissen?