Sex mit meiner Besten Freundin.:/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn's gut war, dann wiederholen ^^ :D

Es war mehr als gut.:D

0

Du hast keine Ahnung? Wenn es für Dich nur ein One night stand war, so sei ehrlich und sage Deiner besten Freundin, dass es vorbei ist, ansonsten hattest Du eine beste freundin. Sollte es Dir gefallen haben, so überlasse ihr die Entscheidung!

Rede mit ihr darüber und sag das von deiner seiter her nichts an gefühlen ist!

Wenn es wegen dem Alk war, redet drüber und geht euch bitte nicht aus dem Weg. Vielleicht hat der Alkohol aber auch verdrängte Gefühle freigelegt? Ist sie vielleicht doch mehr als deine beste Freundin....?

Natürlich dazu stehen. Ist sie nicht Deine beste Freundin? oder war sie es jetzt danach?

Ja man davor.Aber der sex war genial udn sie sieht halt auhc mega aus udn so.Außerdem bin cih erst 15 und jaa. :/

0
@RiseAgainst07

Oh ich glaube der sex ist Dir garnicht gut bekommen. zu viele Tippfehler. Trink lieber ein bischen Tee. das beruhigt.

1

drüber reden =) das in jedem Fall

Ihr sagen dass das ein außversehen war. Und das du keine gefühle empfindes. Aber sofort mir der wahrheit raus;D

Tu ich aber.:D Ich mein es war Bombe und sie sieht auhc bombe aus..

0
@RiseAgainst07

Das aussehen ist nicht alles? Aber wenn du Sie liebst, mit der wahrheit raus!!

0

Das kenn ich ich hab auch mal mit meinem besten Kumpel betrunken geschlafen (upps!)

Wo ist denn das Problem? Darf man nicht mal mehr Sex auf einer Party haben :(

nochmal poppen wenn es gut war

Was möchtest Du wissen?