Sex mit meinen 2 besten Freunden ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr es alle wollt dann spricht da nichts dagegen. Habt Spaß und probiert euch aus.

Eine Freundschaft leidet nicht umbedingt darunter das man Sex miteinander hat. Man muss sich nur seiner Gefühle bewusst sein und immer erlich der anderen Person gegenüber sein.

Wenn ihr das alle drei wollt, dann probiert es halt. Wenn ihr euch von Anfang an im Klaren seid, dass es ein einmalige Sache ist, sollte eure Freundschaft nicht drunter leiden.

Du solltest das aber nur dann machen, wenn du dir wirklich 100% sicher bist dass du es auch willst und dir nicht irgendwas aufzwingen lassen!

am besten du klärst vorher ab, ob du beide gleichzeitig in dir haben willst, bevor es dann plötzlich zu kleinen "Irritationen" kommt...   ;)

Es gibt so was wie eine sex Beziehung und wenn es zu viel wird dann sag es ihnen genieße dein Leben Und die Freundschaft muss nicht gleich kaputt gehen wenn es allen Spaß macht dann past es doch

Lg😉

Wenn eure Freundschaft sowieso nicht schon kaputt ist oder ihr überhaupt jemals richtige Freunde ward. Mit dem was ihr schon gemacht habt, kann es nicht mehr schlimmer werden also kannst du eh nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?