Sex mit meinem Freund und kein Orgasmus. Liegt es an ihm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ABCtelefon

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Das leigt daran, dass Frauen einfach schwieriger zum Orgasmus kommen. Langes Vorspiel und die Richtige Technik beim Sex können da einiges bewirken, aber es gibt keine Garantie...gibt genügend Frauen, die ihren ersten Orgasmus erst bekommen, wenn sie jenseits der 30, 40 Jahre sind und wissen, was sie eigentlich wirklich gerne mögen und nicht mehr ausprobieren müssen.

Probier aus, was die gefällt, wenn du es selbst machst und sag/zeig ihm das. Reden reden reden...wie bei allem in einer Beziehung.

Es liegt an deinem Körper. Schlicht und einfach. Aber nicht nur daran, auch an den äußeren Umständen währenddessen und an vielen anderen Faktoren.

Nicht jeder Geschlechtsverkehr führt automatisch zum Orgasmus. Nicht jede Frau kommt durch reinen Geschlechtsverkehr. Ein Orgasmus ist kein Muss um guten Sex zu haben. Keinen Orgasmus zu haben bricht niemandem einen Zacken aus der Krone, es ist ganz natürlich.