Sex mit meinem Freund und kein Orgasmus. Liegt es an ihm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ABCtelefon

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Das leigt daran, dass Frauen einfach schwieriger zum Orgasmus kommen. Langes Vorspiel und die Richtige Technik beim Sex können da einiges bewirken, aber es gibt keine Garantie...gibt genügend Frauen, die ihren ersten Orgasmus erst bekommen, wenn sie jenseits der 30, 40 Jahre sind und wissen, was sie eigentlich wirklich gerne mögen und nicht mehr ausprobieren müssen.

Probier aus, was die gefällt, wenn du es selbst machst und sag/zeig ihm das. Reden reden reden...wie bei allem in einer Beziehung.

Es liegt an deinem Körper. Schlicht und einfach. Aber nicht nur daran, auch an den äußeren Umständen währenddessen und an vielen anderen Faktoren.

Nicht jeder Geschlechtsverkehr führt automatisch zum Orgasmus. Nicht jede Frau kommt durch reinen Geschlechtsverkehr. Ein Orgasmus ist kein Muss um guten Sex zu haben. Keinen Orgasmus zu haben bricht niemandem einen Zacken aus der Krone, es ist ganz natürlich.

Zusätzlich kommt es auf "die Technik" an. Einfach so wird nix passieren, ein Orgasmus ist kein Zufallsprodukt. Nicht zu vergessen: Quantität ersettz keine Qualität, aber ohne eine gewisse Ausdauer wirds auch nix.

Mein freund bekommt beim sex keinen orgasmus

Hallo ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und jedes mal beim sex bekommt er keinen orgasmus.. wisst ihr woran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann? Öfter sagt er er wäre kurz davor aber er kommt nicht.. ich bin echt verzweifelt und habe oft bedenken dass es an mir liegt ..

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Orgasmus?

Ich (weiblich) habe schon öfter mit meinem Freund geschlafen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich jemals einen Orgasmus hatte, da ich nicht genau weiß wie er sich bei Frauen anfühlt. Kann mir vielleicht einer helfen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich komme zu früh (weiblich)?

Hallo. Ich bin 16 und hatte schon ein paar mal mit meinem Freund sex. Das Problem war ich bin viel zu früh gekommen und hatte nach dem orgasmus keine Lust mehr. Was kann ich tun? Ich hab meinem freund dann immer einen runtergeholt, da ich kein anal sex will. Er findet das nicht so geil dass ich ihm einen runterhole. Das kann er ja auch selber.

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass es mir schwer fällt zum Orgasmus zu kommen?

Es liegt nicht an ihm. Auch bei der Masturbation brauche ich Hilfsmittel. Ich stöhne beim Sex und er denkt, dass ich dann schon meinen Orgasmus hatte. Als er einmal nachgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht gekommen bin. Daraufhin hat er versucht mich so lange zu befriedigen, bis ich zum Orgasmus komme. Es passierte einfach nicht und ich wollte ihn nicht länger warten lassen, also habe ich ihm einen Orgasmus vorgespielt. Wie spreche ich das Thema am besten an ohne ihn zu verletzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?