Sex mit meinem Freund er ist in mir gekommen muss PP machen nehme die aber jetzt noch 1 Monat kann ich schwanger werden?

4 Antworten

Man kann es auch anders formulieren, wie z.B. Wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr aber "er ist in mir gekommen" tuts wohl auch..

Versteh die Frage nicht, geht das auch ein bisschen klarer?

Also ich hatte sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen gestern war meine letzte Pille kann ich die noch einen Monat nehmen damit ich nicht schwanger werde ?

0
@Coole21

Du hast also Angst, schwanger zu werden, weil jetzt die Pillenpause kommt?

Weißt Du denn , wie die Pille funktioniert?? Wenn Du in der letzten Woche keinen Einnahmefehler gemacht hast, bist Du in der Pause genauso geschützt wie an den anderen Tagen auch---

0
@Coole21

Du bist bei richtiger Einnahme der Pille auch in der Pillenpause (max. 7 Tage) geschützt!

0
@Stellwerk

Achso also kann ich also eine Pause machen ohne Angst zu haben das ich schwanger werde ich habe die ganz normal immer genommen kein mal vergessen

0
@Coole21

Hast Du ein einziges Mal die Packungsbeilage von dem Zeug gelesen , was Du das schluckst?? Du bist geschützt.

0

Jaa ich hatte sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen und gestern war meine letzte Pille muss ich die noch 1 Monat durchnehmen damit ich nicht schwanger werde kann ich das 

Schwul ausprobieren mit freund?

Hi!, Ich würde gerne mal mit meinem freund sex haben nur und zu w8ssen wie es ist. Aber ich kann ihn nicht dirkt darauf los fragen weil das die anderen klassenkameraden mitkriegen würden und dann währe ich das gespöt der schule. Könnt ihr mir also vielleicht sagen wie ich ihn,,unauffällig" fragen kann???

.

...zur Frage

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Sex mit meinem Freund gehabt aber meine Freund hat verhütet

Hallo ! ich bin 20 Jahre Alt. Ich hatte Vor 3 Wochen meine Letzte Periode. und Sex mit meinem Freund 21 te und 23 te April Sex mit meinem Freund gehabt. aber er hat Verhütet mit Kondom. und Kondom ist auch ganz geblieben aber trotzdem mache ich mir Sorgen habe. heute auch Schwangerschaft früh test gemacht und es war negativ. habe aber komische Gefühl im Bauch bisschen schmerzen im Bauch Bauchnabel bereich tut auch sticht auch ab und zu rücken sticht auch meine Seiten Sticht auch. Hilft mir habe Panik kann ich doch Schwanger sein ?? Oder stell ich mir das so vor.?

...zur Frage

Angst vor Sex mit Freund

Ich habe ein ziemlich grosses Problem, welches mich immer mehr stresst. Ich bin 21 Jahre alt sowie mein Freund auch. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind seit 2 Monaten zusammen. Wir sind eigentlich ziemlich verschieden, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Nun zu meinem Problem: Er ist mein erster Freund und ich bin auch seine erste Freundin. Ich habe jedoch überhaupt keine Erfahrungen in Bezug auf Sex, er hatte jedoch schon sehr häufig Sex (nach Partys und so).

Er ist es sich nicht gewohnt bei einer Frau mit Sex zu warten. Er hat mir erzählt, dass er immer dachte, er will zuerst Sex und erst dann schauen ob es eine Beziehung wird und er nie länger als 2 Wochen für eine Frau gewartet hätte. Bei mir wartet er jetzt schon 4 Monate... weil er mich liebt. Ich weiss, dass es ihm total schwer fällt und er gibt sich auch die grösste Mühe und drängt mich zu nichts. Aber ich weiss halt wie wichtig es ihm eigentlich ist.

Ich vertraue ihm 100% und weiss, dass er nichts machen würde, dass ich nicht will. Aber ich habe trotzdem Angst davor und stelle mich selber total unter Druck. Wir haben es vor ein paar Tagen probiert, aber es hat nicht funktioniert, weil ich zu eng war (wahrscheinlich zu verkrampft) und er war total süss zu mir und hat auch sofort aufgehört als ich es ihm sagte. Mein Problem ist, dass ich einfach erstens Angst vor den Schmerzen habe und zweitens zu wenig Selbstvertrauen habe. Ich getraue mich auch nicht ihn zu berühren... weil ich einfach keine Erfahrungen habe.

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Er wusste von Anfang an, dass es nicht so einfach in Bezug auf Sex wird mit mir... Und ich meine er ist 21 und nicht 15... ich will ihn nicht länger warten lassen. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich ihm so gerne es erfüllen würde, weil ich weiss, dass es ihm wichtig ist... aber ich kann einfach nicht, weil ich zu Angst habe... vor allem nach diesem Fehlversuch. Jetzt gehe ihm jetzt sogar aus dem Weg, weil ich Angst vor der Situation habe. Aber durch das Vermeiden mache ich es überhaupt nicht besser. Ich will nicht dass es daran scheitert =(

Ich weiss ich muss mit ihm reden. Und wir haben auch total viel darüber geredet, aber er weiss langsam auch nicht mehr, was er mir sagen soll.. Ich hoffe jemand hat einen guten Rat...

...zur Frage

Fast Sex ohne Kondom. Kann mann da schwanger werden?!

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Mein Freund und ich hatten fast sex. Wie gesagt nur "fast". Er war auch nicht richtig drin uns bevor er noch gekommen ist , ist er rechtzeitig wieder raus... aber das Problem war, dass es ohne kondom war und die Pille nehme ich noch nicht :o kann es dann sein das man schwanger wird?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?