Sex mit meinem Freund er ist in mir gekommen muss PP machen nehme die aber jetzt noch 1 Monat kann ich schwanger werden?

4 Antworten

Man kann es auch anders formulieren, wie z.B. Wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr aber "er ist in mir gekommen" tuts wohl auch..

Versteh die Frage nicht, geht das auch ein bisschen klarer?

1

Also ich hatte sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen gestern war meine letzte Pille kann ich die noch einen Monat nehmen damit ich nicht schwanger werde ?

0
50
@Coole21

Du hast also Angst, schwanger zu werden, weil jetzt die Pillenpause kommt?

Weißt Du denn , wie die Pille funktioniert?? Wenn Du in der letzten Woche keinen Einnahmefehler gemacht hast, bist Du in der Pause genauso geschützt wie an den anderen Tagen auch---

0
51
@Coole21

Du bist bei richtiger Einnahme der Pille auch in der Pillenpause (max. 7 Tage) geschützt!

0
1
@Stellwerk

Achso also kann ich also eine Pause machen ohne Angst zu haben das ich schwanger werde ich habe die ganz normal immer genommen kein mal vergessen

0
50
@Coole21

Hast Du ein einziges Mal die Packungsbeilage von dem Zeug gelesen , was Du das schluckst?? Du bist geschützt.

0

Jaa ich hatte sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen und gestern war meine letzte Pille muss ich die noch 1 Monat durchnehmen damit ich nicht schwanger werde kann ich das 

(m 14 & m 13) unter Freunden sex haben?

soll ich meinen freund fragen ob er bei mir pennen will damit wir sex haben? oder wie soll ich ihn fragen? würde mich auch gerne mal vor ihm ausziehen...???

ACHJA: Wir sind beide Jungs.

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Freund ist in mir gekommen was nun?

Hallo

Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir hatten weder ein Kondom, noch nehme ich die Pille. Da er in mir gekommen ist(zu spät bemerkt) Frage ich mich nun, wie hoch die Chance ist schwanger zu werden.Zudem war es mein erstes mal und ich habe gehört, dass da die Chancen höher stehen.

...zur Frage

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Pille absetzen und sofort anfangen mit üben?

Hallo, die Meinungen gehen so auseinander :-( Wenn man ein Kind plant... Kann man dann die Pille absetzen und sofort anfangen mit "üben"? Meine Frauenärztin sagt ja, die von einer Freundin auch - im Netz habe ich jetzt gelesen, dass man aber noch bis zur ersten "natürlichen" Blutung verhüten soll, weil sich dann erst die Schleimhaut der Gebärmutter wieder auf normale Größe aufgebaut hat. Und sonst die Gefahr einer Fehlgeburt steigt. Nun lese ich aber parallell auch ständig, dass andere im 1. Zyklus gleich schwanger werden, weil man da besonders fruchtbar ist und alles gut läuft, oder das die erste "natürliche" Blutung sogar Monate dauern kann. Ich will ja nun nicht absetzen und noch Monate lang mit Kondom verhüten... Was stimmt denn nun? Ich meine eine Fehlgeburt kann ja trotzdem in den ersten 3 Monaten immer passieren. Davor ist man ja nie sicher. Also was stimmt denn nun? Danke im Voraus

...zur Frage

Fast Sex ohne Kondom. Kann mann da schwanger werden?!

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Mein Freund und ich hatten fast sex. Wie gesagt nur "fast". Er war auch nicht richtig drin uns bevor er noch gekommen ist , ist er rechtzeitig wieder raus... aber das Problem war, dass es ohne kondom war und die Pille nehme ich noch nicht :o kann es dann sein das man schwanger wird?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?