Sex mit meinem freund auch wenn es nicht gut läuft in der beziehung?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach Schluss !!! Ich (15) war auch mal mit so einem zusammen und als ich den Sex öfter verweigert habe weil ich mich noch nicht dazu bereit gefühlt hab, hat er mit meiner "besten Freundin" geschlafen !!!! Lass dir dein erstes mal nicht von so einem versauen denn würde er dich wirklich lieben dann würde er es akzeptieren das du nicht mit ihm schlafen willst. LG Carrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn ab, für ihn scheint eine Beziehung nur Sex als Wert zu haben. Wer sich so asozial verhält, nur weil es dir zu früh für Sex ist, der ist es nicht Wert. Es mag zwar hart sein Schluss zu machen, aber bei so einem Idioten sehe ich wirklich keinen anderen Ausweg. Es kann nicht sein das er dich um Sex erpresst, "wenn du nochmal ablehnst ist er wiklich sauer und beleidigt". Wenn er es so nötig hat soll er sich einen von der Palme wedeln. Meinst du wirklich, das er dich je glücklich machen kann, wenn es ihm nur um Sex geht?

Mich würde es nicht wundern, wenn er dir sogar früher oder später fremd geht. Du hast eindeutig was besseres verdient. Es ist toll das du nicht voreilig Sex haben willst! Behalte diese Einstellung bei und hebe dich für jemand besonderen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss..

Er scheint nru wegen dem Sex mit dir zusammen zu sein.. ich persönlich kenne das.. du wirst noch so viele jungs in deinem leben haben.. lass dir dein erstes mal nicht von so einen idioten kaputt machen.. du hast eindeutig was viel besseres verdient..

die beziehung wird auch nach dem sex nicht besser..

ich finde man sollte sich beim ersten mal 100 % sicher sein.. denn wenn nicht wirst du es auf jedenfall bereuchen..

ich wünsche dir viel glück und hoffe das du dich richtig entschedest :)

Lg sw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm Schluss, er nutzt dich aus, schlafe keines falls mit ihm. Du hast jmd. besseres verdeíent ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen , lass dir doch von dem kein schlechtes Gewissen machen. Wenn du von deiner Seite aus sagst : kein Sex , dann hat er das zu akzeptieren. Und wenn er über so eine lange Zeit immer noch sauer auf dich ist wegen dieser Sache mit dem Sex dem du ihn verweigert hast , dann würde ich mich an deiner Stelle fragen ob es nicht doch besser ist wenn du ihn verlässt. Der scheint ja überhaupt keine Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen. Wegen der Sache mit dem Sex , solange sauer zu sein ist schon echt egoistisch.

Und er sagt dir , dass er zocken muss? Was ist das denn bitte für eine Ausrede xD

Sofern er nicht sein Geld mit dem zocken verdient ist das ja mal echt unter aller S*u.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebt er Dich auch? Da bin ich mir nicht ganz sicher,er moechte Dich rumkriegen und dann weiter schauen,ich wuerde die ? Beziehung beenden.LG der Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. mach nicht weiter mit der beziehung. der liebt dich nicht.
  2. nein, du sollst keinen sex mit ihm haben.
  3. die beziehung ist nicht mehr zu retten, fürchte ich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir sicher sein ob er dich liebt wenn ihr es machen würdet ! frag ihn danach und wenn du dir sicher bist könntet ihr ja ...

aber wenn nicht würde ch dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildeente
30.06.2013, 14:14

Der macht also seine angebliche Liebe davon abhängig,ob sie mit ihm in die Kiste steigt,obwohl sie noch gar nicht bereit ist dazu. Den würde ich GAR NICHTS fragen, liebe lenadreizehn,sondern ihm kräftig in den Hintern treten ! Schade um jede Minute,die sie an diesen armseligen Fuzzi verschwendet !

0

Der Kerl verarscht dich, an mehr als Einlochen hat der so wie sichs liest kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach Schluss mit ihm .Der will Dich nur für´s Bett.Dafür solltest Du Dir zu schade sein! Mit seinem abweisenden Verhalten versucht er Dich zu erpressen.Und wenn er dann von Dir bekommen hat ,was er wollte,lässt er Dich wahrscheinlich fallen wie eine heiße Kartoffel.So einer ist nicht .Dem würde ich voll süß was pfeifen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte! Bitte mach's nicht! Schlafe nicht mit ihm, er sollte wirklich nicht Dein Erster sein .....jeder, der das liest hat als erstes den Gedanken, dass Du Schluss machen solltest! Mache es nicht, auch wenn Du ihn liebst! Glaube es mir, mit dem wirst Du nicht glücklich!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie jeder vernünftige empfehle ich dir auch : mach schluss! Er ist nur auf das eine aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Typ dich wirklich liebt, dan wird er verstehen das du noch nicht beriet bist um mit ihm zu schla ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint sich anders orientiert zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?