Sex mit mein ex und jetzt schwanger?

7 Antworten

Das kommt auf dich als Person an. Deine Wünsche und Vorstellungen. Deine Reife. Wenn du keins willst, kannst du abtreiben oder wenn du es erst nach einer Hochzeit willst. Falls du ein Kind willst und es nicht mit dir vereinbaren kannst Leben so auszulöschen, kannst du es behalten.
Nur als Beispiel: eine Freundin von mir ist von ihrer Freundschaft+schwanger geworden und gerade mal 17. Sie probiert jetzt aber mit ihm eine Beziehung und treibt nicht ab, da es gegen ihre Vorstellungen ist und Sie auch eher eine Mutterperson ist. Ich glaube dass sie eine sehr gute Mutter ist und sie verhält sich auch sehr reif. Im Notfall muss man eben die Mittel/ die Unterstützung haben das Kind alleine groß zu ziehen und es können.
Also erstmal geht es darum ob ein Kind zu deinen Plänen passt und du damit umgehen kannst und dann ob du es eigentlich jetzt unter diesen Umständen willst.

Die Frage, ob du das Kind behalten möchtest, kannst nur mit deinem Gewissen ausmachen. Da sollte dir niemand einen Rat geben. Wenn du wissen möchtest, was du für Möglichkeiten hast, such am besten eine Beratungsstelle auf. Die Frage, ob es komisch ist, dass du mit deinem Ex Sex hattest, ist dagegen vergleichsweise unwichtig. Viele Menschen machen bei Sex und Liebe komische Sachen....

Das traurige bei der Sache ist, dass solche Nachtschattengewächse wie ihr seit, sich nie um die Folgen Gedanken machen. Nach dem Motto: dann machen wir das Kind halt weg. Es gibt die Pille, es gibt Kondome und was weiß ich sonst noch alles. Aber Hauptsache reinstecken, egal mit wem...
"Ich und er er sind 19"...ja, zusammen addiert vielleicht.

Schwanger durch einen Lusttropfen vor einer Woche?

Hallo Leute,

vor einer Woche hatten ich und meine Freundin ungeschützen Sex. Ich bin nicht in ihr gekommen.

Danach hatten wir nurnoch mit Kondom Sex. Und da ist auch nichts gerissen.

Nun klagt sie heute über Unterleibschmerzen und sie befürchtet dass sie schwanger sein könnte.

Ihre Tage bekommt sie nächste Woche.

Wie hoch ist die Möglichkeit dass die schwanger durch einen Lusttropfen sein könnte und ist eine Schwangerschaft durch das einsetzen der Tage ausgeschlossen? (Wir sind beide 19)

Einen Schwangerschaftstest kann man ja erst am 19 Tag danach machen oder? Am 24.03 hatten wir Sex dann wäre das ja der 12.04 oder?

...zur Frage

Ich bin schwanger! Ist das zu früh mit 18? was nun tun?

Hallo ihr lieben , also ich war heute beim frauenartzt und ich bin schwanger ja ich habe einen festen freund und wir haben auch sex ! Aber ich bin erst 18 jetzt und noch weiß keiner das ich schwanger bin =(=( ich kann nicht mehr bittte um hilffee was soll ich machen ?

...zur Frage

Hey, ich hatte vor paar Tagen sex mit meinem ex und wollte jetzt wissen wann man gucken kann ob man schwanger ist?

Hey, ich hatte vor 3 Tagen sex mit meinem jetzigen ex freund(als wir sex hatten waren wir noch zsm). Also als wir sex hatten war ich betrunken und er hat seinen Schwanz ein paar mal ohne Kondom reingesteckt und dann erst ein Kondom drüber gezogen. Ich werde erst in Ca 1,5 Wochen meine Tagen bekommen. Und will jz wissen ob ich das schon früher Verraus finden kann, ob ich schwanger bin oder nicht. Wie wahrscheinlich ist es, das ich schwanger bin. Und wann kann ich das mit einem schwangerschaftstest testen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

2 wochen nach dem sex pille falsch genommen . schwanger?

Kann ich dann schwanger sein? eher nicht oder?

...zur Frage

schwanger ohne sex zu haben?

meine freundin sagt man kann schwanger werden ohne sex zu haben... stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?