Sex mit mehreren Männern hintereinander von wem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von dem, dessen eines Spermium als erstes an der Eizelle ankommt und eindringt.

Das kann von dem mit den gesündesten Spermien sein, aber auch von dem, der eigentlich dachte, er wäre unfruchtbar. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Das kann vom ersten sein, vom letzten oder irgendeinem dazwischen. Die Wahrscheinlichkeiten stehen für jeden erstmal gleich. Hat sie zwei oder mehr freigesetzte Eizellen, können es sogar zwei oder mehr verschiedene Männer sein.

Vaterschaftstests im Nachhinein klären dann darüber auf, wers denn nun ist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt (hab ich damals von der Bio Lehrerin)

Die Spermien bekämpfen sich zuerst gegenseitig. Also sie bekämpfen zuerst die Spermien von fremden Mann. 

Wer über bleibt und als erstes zu der Eizelle gelangt "gewinnt". 

Wenn zB Mann Nr.1 in ihr kommt und Mann Nr.2 muss nicht heißen das Mann Nr.1 der Vater wird, vl sind seine Spermien langsamer, schwächer usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
08.09.2016, 15:13

Ja kann man sich wie eine Mischung von Krieg und Formel 1 vorstellen :D

0

Von dem mit den schnellsten Schwimmern.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle. Da werden wohl alle einen Vaterschaftstest machen müssen sollte sie schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der "Papi" kann nur einer von denen sein - wer? 

du schneidest dich an einer Kreissäge, welcher Zahn war das? xD

Bei Zwillingen können sogar 2 Väter rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem der die gesündesten Spermien hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?