Sex mit mehreren Männern (frage geht an die frauen)?

6 Antworten

Gangbang und Dreier mit Männer war bisher noch nicht mein Wunsch.

Wenn ich mich selbst befriedige habe ich mir aber beinahe schon alles mal vorgestellt...  denk auch oft an Hentais, die ich mal im Net gefunden hab... 

Mir ist es in den meisten Fällen auch lieber wenn ich die andere Person schon länger kenne... 

Bin zwar keine Frau, denke aber mal (vllt. klischeehaft?), dass viele Frauen sich einen Dreier mit 2 Männern gut vorstellen könnten oder innerlich wünschen. Auch wenn viele es vllt. nicht zugeben würden.  ;-)


Also ich träume von romantischem, privatem, zärtlichem Sex mit einem Partner fürs Leben. Ich finde die Vorstellung, mit jemandem ins Bett zu steigen den ich gar nicht Liebe oder nicht mal richtig kenne, ganz furchtbar

Was möchtest Du wissen?