Sex mit Mädchen obwohl nicht in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hört sich meiner Meinung nach eher nach einem Freundschaft-plus Verhältnis an.

Unter einer Freundschaft Plus versteht man eine ganz normale Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, bei welcher man jedoch nebenbei auch mal Sex hat. Spricht, ein Mann triffst sich mit einer Frau freundschaftlich. Beide unternehmen ganz normal etwas gemeinsam, treffen sich aber auch ab und zu mal, um Sex zu machen. Allerdings hat einer dabei in Bezug auf Sexualität keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber.

Nun zu deiner Frage: Es kann schon möglich sein, dass ihr Freunde seid. Nur habt ihr halt, so wie sich das anhört auch Sex, weshalb euer Verhältnis aus meiner sich eher in Richtung Freundshaft+ geht.

Friends with benefits, f***buddies nennen es wie immer du willst - viele Kerle träumen von so einer  Beziehung mit Spaß und ohne Verpflichtungen. So lange sich keiner verliebt kann das ganz gut sein. 

Hatte mal eine ähnliche Verbindung. Wir hatten sehr viele gemeinsame Freizeitaktivitäten. An einem frühen Abend bei mir zuhause war s dann zum ersten Mal passiert. Ich wollte sie auch für die Zukunft.

Es kam immer wieder vor und wir haben auch da so gut zusammengepaßt, das es die wildesten Nächte waren. Da kamen spätere Beziehungen nicht mit.

Dennoch hat sie mir immer wieder vermittelt, sie will keine Beziehung. Wir haben damals viel amerikanische Clubs besucht und es kam dann auch irgendwann die Erkenntnis bei mir, das es ein Amerikaner sein sollte.

Eines Tages kam sie mit einem amerikanischen Freund zu dem jährlichen Fest, wo wir uns kennenlernten. Das war dann der Endpunkt. Ich konnte damit umgehen, da ich ja bereits wußte, das ihre Interessen woanders waren.

Eine der schönsten Episoden meines Lebens, an die ich gerne zurückdenke-

Warum willst Du wissen, was es ist. Genieße die Zeit, wenn s Euch Spaß macht, halte innerlich Distanz und freue Dich daran, solange es möglich ist.

es gibt da diesen begriff der freundschaft plus. aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das wirklich funktioniert.

Rede halt mit ihr darüber 

Freundschaft Pro Gold Premium Deluxe Version

Bester Mann

0

😄

0

Freunde mit gewissen Vorzügen 

Freundschaft+

Ihr seid Freunde mit gewissen Vorzügen ^^

Was möchtest Du wissen?