Sex mit Lehrerin? Bin ich lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Jugendliche gaben sexueller Vorstellungen gegenüber lehrern/innen damit miss man sich wohl abfinden... meistens vergeht dies wieder... & ob du lesbisch bist oder nicht kann man anhand dieses Beispiels auch nich sagen... da sich das ändern kann oder man Phantasien mit dem selben Geschlecht entwickelt " aus reinem Interesse & experimentierfreudigkeit"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :)

Du bist auf keinen Fall krank, du bist 13 Jahre alt und kommst nun in die Pubertät, da kommt es bei vielen zu komischen Gedanken, ich gehe davon aus, dass es bei dir eine Phase ist und sich das noch ändern wird. Die Hormone stellen sich um und auch deine Periode wird sich in nächsten Zeit einstellen, was erklärt warum du anfängst deinen Körper auf eine sexuelle Art zu Entdecken :)

Warte noch ein wenig ab, mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm du bist noch relativ jung. Hormone werden frei gesetzt usw. Kann sich alles ändern sogar noch paar Monaten ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Träume hatte ich auch in der 6. Klasse, aber es kam leider nie dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in deinem alter und es ist eine Phase die vorbei gehen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLea17xx
30.03.2016, 21:35

Woher willst du das so genau wissen? Es kann sein, aber es gibt genug Mädchen, die schon mit 13 oder sogar jünger wissen, dass sie lesbisch sind und es dann auch so bleibt.

0
Kommentar von Ichhaltt
02.04.2016, 21:23

Klar kann ich es nicht so genau wissen aber meistens sind es Phasen 

0

Krank nein, Du wirst schoon noch herraus finden ob Du auf (M) oder auf (W) stehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?