sex mit kusin erlaubt? - kommt es raus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du darfst rein rechtlich sogar deinen Cousin heiraten. Nur das Zusammen sein zwischen Bruder/Schwester, Eltern/Kind und Großeltern/Enkeln ist nicht gestattet. Rein vom moralischen Aspekt her ist das aber wieder ganz was anderes :)

Cousine und Cousin dürfen sogar heiraten .. von daher wird es vermutlich nicht verboten sein ;)

Wie das mit 14 & 17 ist, weiß ich allerdings nicht - also, wegen des Altersunterschiedes.

Aber eine Frage: Warum willst du mit deinem Cousin schlafen?? Seid ihr verliebt? Oder fühlst du dich dann besonders cool? - Wenn es der 2. Grund ist, würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen - ist eine blöde Idee.

Wegen dem Altersunterschied ist des kein Problem

0

Eh also ekelhaft ist daran eig. Nichts. Aber wenn ihr das wollt dann macht's einfach :'D

& Ja , Irgend wann kommen alle ''Geheimnisse'' ..Raus .Also endweder ihr lässt es oder ihr lässt es :'D ne spaaßß wenn du es verheimlichen willst dann lass es lieber irgend wann kommt alles ans Licht.

LG FreeakyLikeMex3

Erlaubt ja, aber ich finds nicht gut. Immerhin ist das noch immer eine nahe Verwandtschaft.

Was ist ein Kusin?..Meinst du vielleicht Cousin?

Und erstmal..mit 14 braucht man noch keinen Sex zu haben und dann erst recht nicht mit dem Cousin!!..Verboten ist es nicht aber ekelhaft schon..schießlich seit ihr ja ziemlich nah verwandt!!

Ja, als Inzest gilt Sex nur, wenn man mit Eltern, Stiefeltern, Geschwistern oder Halbgeschwistern schläft

Rechtlich gesehen dürft ihr sogar heiraten und Kinder kriegen. Gesellschaftlich ist es allerdings absolut verpönt. Und wieso erzählst du so etwas Peinliches bei deinen freunden rum? Und warum hast du in dem zarten Alter überhaupt schon Sex?

ich habs meinen betsen freundinnen erzählt, denen erzähl ich sogut wie alles, als mädchen ist es halt so, bei jungs ehr nicht... wie dem auch sei,mit 14 ist es doch okayyy oder etwa nicht??

0
@baryolo

So was erzählt man niemandem, auch nicht der besten Freundin, schon gar nicht mehreren, weil sie das irgendwann gegen dich verwenden werden. Und das Durchschnittsalter für den ersten Sex liegt bei 16 Jahren.

0

Gesetzlich erlaubt? Ja.

Da es Dir aber laut Deinem Kommentar nur darum geht, mit irgendjemandem rumzuspielen, such Dir jemanden anderen. Du vermeidest Konfrontationen in der Familie.

Warum willst Du Sex haben?

Liebst Du ihn? Hast Du Schmetterlinge im Bauch, wenn Du ihn siehst? Oder will er einfach nur mal so mit Dir?

Das erste Mal sollte etwas Besonderes sein.

Und sicher wird es rauskommen. Er wird damit wahrscheinlich prahlen: "Hab meine kleine Cousine entjungfert"

nee einf nur so.. er war halt bei mir und meine eltern warn nicht da

0
@baryolo

Dann lass es bitte. Tue Dir damit selbst einen Gefallen!

2
@Simmi821

Wenn ich das richtig verstehe, haben sie es ja schon hinter sich...

1
@baryolo

Ich weiß nicht ob ich da jetzt lachen, oder weinen soll.

2
@Gruawa5

Oh, Du könntest Recht haben.....

Wir weinen eine Runde zusammen. Ist das zu fassen!

0

Nein ich glaub es ist erst ab groß Cousin erlaubt, wegen inzucht

Was zum Teufel ist ein "Kusin" meinst du vielleicht "Cousin"?

Was möchtest Du wissen?