Sex mit Kumpel gehabt, in den man verliebt ist

3 Antworten

Ihr hattet eine sehr gute Freundschaft. Das alleine schon würde es rechtfertigen, ein klärendes Gespräch zu führen. Wenn es bis jetzt noch nicht stattgefunden hat, wird es höchste Zeit. Du schreibst selber, dass du mit ihm über alles reden kannst. dann solltest du mit ihm über euch und eure Beziehung sprechen. Sag ihm ruhig auch, dass du davon ausgegangen bist, dass sich nach der Nacht in eurer Beziehung etwas geändert hat. Und wie er dazu stehen würde. Ich finde dieses Gespräch sollte wirklich stattfinden, weil es wichtig ist.

Ich will Dir nichts vorlügen.Meiner Ansicht nach wird daraus keine Beziehung mehr. Er würde sich ganz anders verhalten,wenn er ernsthaftes Interesse an Dir hätte. Anscheinend hattet ihr nur ein bisschen Spaß und nun ist alles wieder beim Alten. Du kannst da gar nichts tun, finde ich.

Hallo mrsjuuulz,

ich denke, es gibt genau zwei Optionen, weshalb er mit dir geschlafen hat. Entweder er fühlt mehr für dich, und hat durch den Alkoholeinfluss seine Hemmschwelle überwunden, oder es war für ihn einfach nur Sex, weil er dachte, dass es auch für dich nur darum ging.

Da ich ihn nicht kenne, kann ich auch schlecht beurteilen, was genau der Anlass dafür war, dass er letztendlich mit dir geschlafen hat. Mögen tut er dich sicher, denn er wird ja nicht mit jeder x-beliebigen Frau schlafen, oder?

Vielleicht solltest du ihn direkt damit konfrontieren, dass der Sex für dich schön war, dass du ihn aber nicht wiederholen möchtest, unter der Voraussetzung, dass es zu einer Art "F*ckbeziehung"ausartet. Das ist heutzutage ja auch eine gern paktizierte Form der Beziehung. ;)

Der Sex hat eure unbefangene Freundschaft komplizierter gemacht. Vielleicht empfindet er das gar nicht so, weil es für ihn tatsächlich nur aus der Tatsache herausgeschehen ist, dass er dich mag (freundschaftlich), dass du in diesem Moment besonders attraktiv für ihn warst, und dass es eben einfach gepasst hat. Wenn du dir tatsächlich eine Beziehung vorstellen kannst, solltest du dich jedoch nicht wieder auf ihn einlassen, ohne vorher genau abgeklärt zu haben, was du willst und auch was er will. Es wäre nicht gut, wenn du zu einer Art Sexobjekt wirst - aus seiner Perspektive - weil er dich haben kann, wann er will. Du musst klarstellen, dass es dir mehr bedeutet, in seiner Nähe zu sein und dass es für dich eben nicht einfach "nur" Sex ist.

Ich denke, dadurch dass ihr miteinander geschlafen habt, es ein bisschen komplizierter wurde, falls er nicht dasselbe fühlen sollte, aber eine Beziehung hat das (noch) nicht unmöglich gemacht.

Grüße,

fringese