sex mit kondom was weisses an der vagina?

5 Antworten

Der Mumuschleim ist wie sahne :D du hast es steif geschlagen ;)

Das kommt oft wenn du etwas länger fickst und sie nicht mehr so feucht ist schäumt das iwie etwas, das sieht man besonders wenn du deine Freundin mit Kondom knallst, das ist genau das selbe wie wenn du seife auf deine Handflächen tust und in die Händ klatscht^^

Probier das mal aus ist echt so :D

Das kann vaginalsekret oder sowas sein. Wenn im Kondom kein Loch war und ihr das wirklich überprüft habt, dann sollte eigentlich ncihts passiert sein.

Vielleicht war das Kondom nicht richtig auf dem Penis und etwas Sperma ist aus dem Kondom rausgespritzt! Du solltest dringend einen Schwangerschaftstest machen und "die Pille danach" holen, denn es ist gut möglich, dass du jetzt schwanger bist!

Das kann nicht sein :)) dann wäre es auch um den schwanz verschmiert :))

0

Schwangerschaft durch so etwas möglich?

Besteht die Möglichkeit, dass die Frau schwanger wird wenn man nach einer Weile Sex mit der Penisspitze an die Vagina herangeht(ohne Kondom)? Nicht IN die Vagina sondern nur AN die Öffnung.

Es gab auch noch keinen Orgasmus der männlichen Seite.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn wir Sex hatten und er jetzt an Streptokokken erkrankt ist?

Ich hatte vor einer Woche mit Kondom geschützten Sex mit einem Mann, dem heute Streptokokken diagnostiziert wurden. Was bedeutet das für mich und was sollte ich jetzt dagegen tun?

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Erfahrung mit Bauchnabel Fistel Operation?

hallo leute ich habe seit längerer zeit in unregelmäsigen abständen (aller paar monate) ein übel riechendes sekret / ausfluss im nabel, verbunden mit heftigen stechenden schmerzattacken. neulich war ich bei einem chirurgen der sofort meinte es sei eine nabel fistel und man müsse dies per op im krankenhaus beheben jetzt hab ich extremste angst vor der op und was danach ist (hab teilweise reissende stechende schmerzen im nabel, also innerlich) und wenn da operiert wird stelle ich mir das nach der op sehr sehr schmerzhaft vor. falls jemand erfahrungen mit so einer op hat und mir evtl mut machen kann würde ich mich freuen. zurzeit ist es so das ich die letzten 4-5 tage heftige schmerzen habe aber kein ausfluss und ich trau mich einfach nich ins krankenhaus zu gehen würde mich auch über tipps gegen die angst vor der op freuen lg

...zur Frage

Nach dem Sex tropft es weiß von dem Kondom?

Es ist definitiv kein Sperma, wir haben das Kondom gründlich kontrolliert. Es muss also von mir kommen, aber woran liegt das? Es war flüssiger und weißer als das Sekret, das ich von meiner Vagina kenne. Fast wie Milch. War das eine weibliche Evaluation? Wobei ich gelesen habe, das die aus der Gegend der Harnröhre kommt und man dabei ein Gefühl, als könne man den Harndrang nicht mehr zurück halten hat. Wer weiß, was das sein könnte? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?