Sex mit Kondom trotz Vorhautverengung.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell bist du damit bei einem Urologen am besten aufgehoben. Allerdings wirst du ja schon Erfahrung haben, wie deine Vorhaut auf eine Erektion und auf Masturbation reagiert. Das ist ein Anhaltspunkt dafür, wie problemlos es dann mit dem Sex klappt. Ein Kondom zu benutzen ist natürlich immer eine gute Idee.

Es sollte abgeklärt werden, ob es sich um eine physiologische (also altersgerechte) Phimose handelt, die bis spätestens zum 16. Lebensjahr in den meisten Fällen verschwindet. Wenn dem nicht so ist, stehen neben der Beschneidung (kleiner, wenig komplexer Eingriff) auch konservative Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Also kein Grund zur Sorge, dein Problem ist lösbar. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deshalb wird sich an der Verengung nichts ändern sprich kann trotzdem Schmerzen verursachen. Besuche vorher Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
29.06.2014, 15:21
oder nen arabischen Priester!
2

Ja es geht mit und ohne Kondom besser ist aber wenn du zum Arzt gehst schon wegen der Sauberkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?