Sex mit Kondom (schützt es wirklich richtig ) nicht das man schwanger würde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ein Kondom schützt, wäre sonst sinnlos sich ein Ding überzuziehen. Schließlich, wenn du schwanger werden könntest, könntest du dich anstecken und somit sinnlos. Aber es kann reißen, also vorsichtig und nicht mit Zähnen oder irgendwas daran rummachen ;)

Lernt man eigentlich spätestens in der 6. Klasse. Ein Kondom ist bei richtiger Anwendung sehr sicher, ganz schützen kann aber keine Verhütungsmethode.

bei richtiger anwendung sicher, aber ein restrisiko bleibt wie überall

Beste Methode ist immernoch die Pille, am Besten in Kombination mit einem Kondom.

XbOx360360 19.01.2011, 21:18

JA aber nur kondom ?

0
instanceOfMe 19.01.2011, 21:29
@XbOx360360

Ist natürlich eine sichere Methode. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es defekt ist.

0

bei der richtigen anwendung der Kondomes kann im normal Fall nichts passieren.Aber es gibt immernoch ein rest risiko..Obendrein schütz ein Kondom noch vor Geschlechtskrankheiten.

kein hundertprozentiger schutz

klar, wenn er reißt wird es blöd, doch sonst musste dir keene gedanken mchen..achso..jedes kondom nur einmal benutzen

Was möchtest Du wissen?