Sex mit Kondom klappt nicht?

4 Antworten

Sie muss die Pille nehmen, wenn du dir sicher sein kannst, das sie keine Sexuell übertragbaren Krankheiten hat, dann geht es auch ohne Kondom.

Oder probiere es mal mit einem größeren Kondom, wenn es sehr eng ist. Du kannst dir auch von ihr das Kondom aufziehen lassen. Vielleicht bleibt er dann hart.

Das Kondom sollte sie drauf machen und ihn dann in der Hand behalten, so das er steif bleibt und ihn dann selber einführen, mit ein bisschen Willen klappt das. Dann sollte es funktionieren, leider kann er innen auch noch nach lassen, dann sollte sie ihn wieder steif machen. Wenn du das selber machst turnst du immer wieder ab.

lass sie das gummi draufziehen

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Penis wird in ihr immer schlaff. Helft mir!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das beim Sex mit meiner Freundin mein Penis schnell schlaff wird. Wenn sie oben ist und ich unten (liegend) dann hab ich kein Problem. Ganz im gegenteil. Sobald aber ich oben bin und sie unten, dann geht es 2-3 min. dann wird er so schlaff das man keinen Sex mehr haben kann. Er wird nicht komplett schlaff. Ich muss dazu sagen das ich vor 6 Wochen beschnitten worden bin und auch erst Seit der Beschneidung Sex hab. Davor bei SB hat alles reibungslos funktioniert (mit Orgasmus). Den hatte ich seit der Beschneidung auch nicht mehr. Warum wird er nur schlaff wenn ich oben bin und aktiv am Sex beteiligt bin ? Und wie komm ich endlich wieder zum Orgasmus ?

Bitte gebt mir nur brauchbare Tipps. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

...zur Frage

Mein Freund will kein sex mit Kondom?

Mein Freund will kein sex mit Kondom da er da angeblich nicht kommen würde

...zur Frage

Ich bekomme keinen steifen Penis mehr - Was soll ich tun?

Hatte Sex mit einem Long lasting kondom am Sonntag und seit dem bekomm ich keinen mehr hoch, bin ratlos was ist passiert? Nicht mal Sex klappt mehr seit 4 Tage?

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?