Sex mit Kondom klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muss die Pille nehmen, wenn du dir sicher sein kannst, das sie keine Sexuell übertragbaren Krankheiten hat, dann geht es auch ohne Kondom.

Oder probiere es mal mit einem größeren Kondom, wenn es sehr eng ist. Du kannst dir auch von ihr das Kondom aufziehen lassen. Vielleicht bleibt er dann hart.

Das Kondom sollte sie drauf machen und ihn dann in der Hand behalten, so das er steif bleibt und ihn dann selber einführen, mit ein bisschen Willen klappt das. Dann sollte es funktionieren, leider kann er innen auch noch nach lassen, dann sollte sie ihn wieder steif machen. Wenn du das selber machst turnst du immer wieder ab.


Benutze zusätzlich einen "Zauberring" wirkt Wunder

lass sie das gummi draufziehen

Was möchtest Du wissen?