Sex mit Kondom - gerissen , trotz einnahme vom Antibiotikum Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo also ich muss dir sagen das du lieber doch zum arzt gehen solltest um dich untersuchen zu lassen das du antibiotikum nimmst und das die wirkung der pille lahm legt. du brauchst aber vor dem arzt keine angst habe denn er ist für solche sachen da

Also 1. AB KÖNNEN die Pille beeinflussen tuen es nicht zwangsläufig und 2. Wirst du das AB mit hoher Wahrscheinlichkeit absetzen müssen wenn du die Pille danach einnimmst damit sie eben die Wirkung nicht beeinflusst. Aber solltet ihr aufgehört haben bevor er gekommen ist würde ich mir den Besuch beim Arzt sparen, denn dann ist die Chance einer Schwangerschaft fast nicht mehr gegeben. Aber man soll niemals Nie sagen

klar könntest du schwanger sein. Die Antibiotika wirken doch nicht nicht verhütend.

Geh Montag zum Frauenarzt. Es gibt für so eine Situation die "Pille danach".

Antibiotika bekämpen Bakterien, eine Schwangerschaft verhüten sie nicht.

Wie alt bist du, daß du nicht weißt das Antibiotika nicht verhütend wirkt?

Informiere dich mal lieber schnellstens über das Thema "Sichere und richtige Verhütung", bevor du wieder Sex hast.

Wissen hat nichts mit dem Alter zu tun, und schließlich haben sie auch aufgehört, als sie es bemerkt haben, und sie hatten ja Kondome.

Sei bitte nicht so aggressiv, Animal77!

0

Antibiotika ist kein Verhütungsmittel.

Also klar besteht die Möglichkeit das du Schwanger werden kannst.

Also bitte gehe heute noch zur Notambulanz und lass dir von dem Arzt die Pille-Danach verschreiben.

Und dann mach in den nächsten Tagen bitte einen Termin bei einer Beratungsstelle wie pro-Familia aus und lass dich von diesen aufklären.

Du knnst erst dann sicher verhüten, wenn du weißt wie dein Körper und wie Verhütungsmittel funktionieren.

wenn er gekommen ist hast du evtl ein problem

ich wollte wissen, ob das Antibiothikum die Pille-danach beeinträchtigt?

0

Antibiotikum schützt nicht vor Schwangerschaften! Dürfte aber bekannt sein..........

ich wollte wissen, ob das Antibiothikum die Pille-danach beeinträchtigt?

0
@CCLVT

also so weit ich weis beeinträchtigt das antibiothikum jede pille aber wenn du nicht ganz sicher bist frag beim arzt nach der kann dir daraauf besser antworten

0

Was möchtest Du wissen?